Blind-Meg
- 565
- 1039
Zitat von ElGatoRojo:Weswegen ein Mann dich (als Frau) gut findet unterliegt nur sehr indirekt deinem Willen und deinem Wunsch oder den von dir als wichtig gehaltenen ...
Zitat von Blind-Meg:Okay, nochmal ganz deutlich: ich will nicht gewählt werden, nur weil ich Brüste und eigenes Geld habe.
Zitat von Tessa81:Keine Ahnung aber ich kann mit manchen Wörtern hier nichts anfangen was bitte ist mit Bodycount gemeint?
Worrior
Worrior
Zitat von Worrior:Red Flag Sie ist nicht reich
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin nicht nur nicht reich. Ich hab auch noch nen unbekannten Bodycount (hej, es waren die 80ger und ich hab nicht gezählt. Unterster 2stelliger ...
whynot60
Zitat von VictoriaSiempre:Eigentlich zählt der Bodycount die Zahl der getöteten (Kriegs)Gegner.
whynot60
Zitat von Worrior:@CanisaWuff Das heißt nicht Trauerschnauzer sondern P.o.r.n.o.b.a.l.k.e.n.
Zitat von Blind-Meg:Wer so einfältig ist, dass ihm Brüste reichen, taugt mir nicht als Partner.
Zitat von btlwe.:Das Problem heutzutage für Frauen ist nicht an S. zu kommen, sondern dies mit Typen zu haben, welche Sie wirklich wollen!
Zitat von Ayaka:Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Ganze nicht viel mehr ist als eine Incel Selbsthilfegruppe
Zitat von ElGatoRojo:Ja, o.k. - Denn es ist nicht so, dass sie reichen. Sie sollten allerdings auch nicht fehlen.
StrahlendeSonne