1629

Red Flags beim Online Dating

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Weswegen ein Mann dich (als Frau) gut findet unterliegt nur sehr indirekt deinem Willen und deinem Wunsch oder den von dir als wichtig gehaltenen ...

Dann kann ich aber immer noch selbst entscheiden, ob dieser Mensch mit seinen Kriterien mich auch kriegt
Wer so einfältig ist, dass ihm Brüste reichen, taugt mir nicht als Partner.

01.01.2025 02:11 • #406

VictoriaSiempre
Zitat von Blind-Meg:
Okay, nochmal ganz deutlich: ich will nicht gewählt werden, nur weil ich Brüste und eigenes Geld habe.

Ich möchte trotz meiner Brüste und ohne eigenes Geld erwählt werden!
(Meine Brüste sind ganz okay *find* und nen Ernährer brauch ich auch nicht)

Ich wundere mich ja meist eher darüber, warum sich andere wundern, dass Online-Dating
a) oft ne Checkliste des Gegenübers (und der eigenen)
b) einmal gesehen und für nicht so toll befunden und
c) probieren wir mal aus
mit sich bringt.

Bestimmt kann das auch mal alles super klappen, aber letztlich ist das ne Glückssache. Auch bei Temu gibt es manchmal tolle Dinge. Ob die haltbar sind, zeigt erst der Praxistest.

Zitat von Tessa81:
Keine Ahnung aber ich kann mit manchen Wörtern hier nichts anfangen was bitte ist mit Bodycount gemeint?

Eigentlich zählt der Bodycount die Zahl der getöteten (Kriegs)Gegner. Mittlerweile steht er für die Schnitzer im Bettpfosten.

Ach ja - früher war doch manches besser. Ich kann mich an keine Flirteröffnung erinnern, die mit „und mit wie vielen Männern/Frauen warst Du bisher im Bett?“ begonnen hat. Aber wir hatten uns damals auch nicht via Katalog bestellt, sondern uns einfach zufällig kennen gelernt #Omaerzähltvonfrüher

01.01.2025 02:22 • x 6 #407

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

W
Red Flag
Sie ist nicht reich

01.01.2025 02:24 • x 3 #408

W
@CanisaWuff
Das heißt nicht Trauerschnauzer sondern P.o.r.n.o.b.a.l.k.e.n.

01.01.2025 02:27 • x 2 #409

VictoriaSiempre
Zitat von Worrior:
Red Flag Sie ist nicht reich

Ich bin nicht nur nicht reich. Ich hab auch noch nen unbekannten Bodycount (hej, es waren die 80ger und ich hab nicht gezählt. Unterster 2stelliger Bereich, denke ich. Nichts davon bereut!).

Ich bin ne riesengroße rote Flagge. Aber ich hiss sie nicht

01.01.2025 02:34 • x 3 #410

Malea56
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin nicht nur nicht reich. Ich hab auch noch nen unbekannten Bodycount (hej, es waren die 80ger und ich hab nicht gezählt. Unterster 2stelliger ...

01.01.2025 02:44 • #411

btlwe.
@VictoriaSiempre Wat die erzählen alle wieviel Menschen sie im Bett getötet haben! Kranke Welt.

okey : 10 (plus der geheime Wahrheitsmultiplikationsfaktor 3, wenn du jetzt jugendlich wärst, sagt man!)
Das Problem heutzutage für Frauen ist nicht an S. zu kommen, sondern dies mit Typen zu haben, welche Sie wirklich wollen! Ich habe letztens den bumblefeed von einer Freundin durchgespielt, ich bin ehrlich, danach würde ich als Frau wirklich darüber nachsinnen gleichgeschlechtlich zu werden, da der Marktplatz an bedüftigen Gurken schon ganz schön verherrend aussieht!

Notiz: Schon wieder setze ich mich einem Shi.tstorm aus.

01.01.2025 04:31 • x 2 #412

W
Zitat von VictoriaSiempre:
Eigentlich zählt der Bodycount die Zahl der getöteten (Kriegs)Gegner.

Also alleine aus diesem Grund hätte ich bei Dir ja schon keine Chance. Ich bin ein wehrhafter Kriegsgegner, samt einigen Veruteiliungen wegen Wehdienstverweigerungen. Fiele mir ja gar nicht ein, Leute umzubringen, die mir nie etwas getan haben und mit denen ich auch gar nichts zu tun habe. Da wäre irgendein Oberster aus den eigenen Reihen schon deutlich mehr gefährdet, wenn mir der da vielleicht meint, irgendwelche Befehle geben zu müssen. Da könnte es dann bald mal knallen.

01.01.2025 05:01 • #413

W
Also Du hast das ja erwähnt - welche Brüste hat Du denn?
Mir ist ja echt ganz egal. Aber wenn Du selbsr das so verherbst, dann steigt mein Interesse natürlich.
Bei gewissen Dimensonen kann mann angeblich ja sogar dwzwischen kommen .
War witzig gemeint, liebe Victoria - also nicht, dass Du Dich nun auf den Schlips getreten fühlst, wo immer der hängt.
Du weißt hoffentlich, dass ich Dich sehr schätze, abseit von allen Brüsten oder sonst etwas, sondern als Mensch, einen noch dazu sehr wertvollen Menschen!
Gutes Neues übrigens!

01.01.2025 05:04 • #414

CanisaWuff
Zitat von Worrior:
@CanisaWuff Das heißt nicht Trauerschnauzer sondern P.o.r.n.o.b.a.l.k.e.n.

Der Por.nobalken geht quer und kann mit Wasserwaage ausgerichtet werden. Der Trauerschnauzer verläuft an den Mundwinkeln weiter nach unten und gibt dem Träger den Charme immer schlecht gelaunt auszusehen.

01.01.2025 09:03 • x 4 #415

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Wer so einfältig ist, dass ihm Brüste reichen, taugt mir nicht als Partner.

Ja, o.k. - Denn es ist nicht so, dass sie reichen. Sie sollten allerdings auch nicht fehlen.

01.01.2025 10:54 • x 1 #416

Ayaka
Zitat von btlwe.:
Das Problem heutzutage für Frauen ist nicht an S. zu kommen, sondern dies mit Typen zu haben, welche Sie wirklich wollen!

Was du anscheinend nicht verstehst ist, dass Frauen manchmal auch einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen und nicht gleich einen Ernährer, Fortpflanzer und Erhalter suchen. Wirklich haben wollen für 1) heute Nacht und wirklich haben wollen für 2) die Ewigkeit sind 2 verschiedene Anforderungsprofile.

Die meisten Red Piller blenden das aber lieber aus, weil sie weder bei 1) noch bei 2) zum Zug kommen. Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Ganze nicht viel mehr ist als eine Incel Selbsthilfegruppe, die sich den eigenen Erfolg mit der Abwertung der Frauen, die sie eh nie anschauen würden, rechtfertigt.

Echte Männer, runzeln bei diesen verschwurbelten Theorien einfach nur die Stirn. Die würden auch ohne Red Pill keinen Golddigger ins Haus lassen, haben aber durchaus das Selbstbewusstsein eine Partnerin zu wählen die S. Erfahrung und/oder beruflichen Erfolg hat.

01.01.2025 11:03 • x 7 #417

Blind-Meg
Zitat von Ayaka:
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Ganze nicht viel mehr ist als eine Incel Selbsthilfegruppe

Ja natürlich, was denn sonst?
Abwertung anderer, um sich selber aufzuwerten, der Menschheit ältester Trick.

01.01.2025 11:07 • x 2 #418

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, o.k. - Denn es ist nicht so, dass sie reichen. Sie sollten allerdings auch nicht fehlen.

Ob die fehlen dürfen für einen Mann oder nicht, ist mir unerheblich. Gerne darf er sie mögen. Aber sie sollten nur ein Kriterium unter vielen sein, mich zur Partnerin zu wählen. Was anderes meinte ich doch gar nicht.

01.01.2025 11:09 • #419

S
Was geht denn jetzt hier ab?
Sind wir jetzt so weit, dass wir über Bodycount und Brüste der Frau sprechen?
Hey Ladys, warum steigt ihr darauf überhaupt ein?
Steht doch drüber und belächelt das doch einfach.
Ich finde es einfach nur amüsant...
Viel Spaß Euch bei dem Austausch über den Bodycount der Frau...
Achso ja: Ein ein gesundes, erfolgreiches und frohes Neues 2025!

01.01.2025 11:34 • x 1 #420

A

x 4