NurBen
- 7644
- 2
- 12426
Zitat von CanisaWuff:Passt ja nicht so wirklich zusammen.
Zitat von ElGatoRojo:Schön zu lernen, dass man Mann -- Frau Diskussionen ganz einfach mit der Red-Pill-Keule abwürgen kann
Zitat von NurBen:Sie hat beruflich öfters mit so Leuten wie mir zu tun und sie sagte mal, dass man im professionellen Umfeld schon einschätzen kann, wie die Leute privat sind und bei mir ist es eben ein großer Kontrast.
Zitat von NurBen:Sie ist sehr ruhig, liebevoll und emotional... ich dagegen logisch, rational und Lösungsorientiert.
Worrior
Zitat von Aline_8:Wann ist ein Mann für euch in seiner männlichen Polarität bzw Eine Frau in ihrer weiblichen?
Zitat von Unterwegs2023:Deine Definition ist hübsch und der Ursprung des Spruchs mit der Red Pill, aber ansonsten sind die Red Piller in der Regel Männer, die das Gefühl haben, von heutigen Frauen untergebuttert zu werden, was für sie absolut nicht in Ordnung ist, weil der Mann die Krone der Schöpfung ist und sein muss und die Frau muss sich unterordnen.
Zitat von Worrior:Das wäre einen eigenen Thread wert da es vom eigentlichen Thema abweicht.
Zitat von Worrior:Wer natürlich wieder dieser erbärmlichen Strategie nicht den Buckdackel macht und sich dazu noch wagt Ansprüche zu stellen
Zitat von NurBen:Und jetzt kommen wir wieder zu meiner ursprünglichen Frage: Was macht dich denn als Frau besonders interessant für einen Mann? Warum sollte er dich wählen? Was hättest du diesen Mann denn zu bieten?
Zitat von ElGatoRojo:dass man Mann -- Frau Diskussionen ganz einfach mit der Red-Pill-Keule abwürgen kann
Zitat von btlwe.:! Allein an das Verstandnis kommen, dass tendenziell Frauen ihren Bedürfnissen entsprechen lieben und Männer, wenn Sie dies tun, tendenziell dies Idealistisch tun. Ich glaube, dass die ...
Zitat von Dok:alle Frauen, die mich je geliebt haben, MÜSSEN das idealistisch getan haben und jemanden idealistisch ...
Zitat von btlwe.:Logisch, aber schau mal realistisch drauf, die meisten Typen sehen eine Frau, bekommen zwei drei kleine Interessenssignale und lass danach eigentlich alles mit sich machen oder brauchen erstmal bei Ablehnung 1-1,5 Jahre um wieder klarzukommen. Wieviel Typen kenn ich, welche eigentlich kein laufenden Kredit für ein ...
Zitat von Blind-Meg:und nicht gewählt werden, weil ich Brüste und eigenes Geld habe.
LostFeelings
Zitat von Aline_8:- übergriffigkeit, meint für mich Entscheidungen treffen zu wollen
- Wenn er zu bedürftig wirkt und den Anschein macht, eine Frau zu brauchen
- Wenn er nie mal länger Single war und immer nur von einer zur nächsten Beziehung ging
- Wenn er nie alleine gewohnt hat, zumindest phasenweise
Worrior
Zitat von Worrior:Mal schauen welche Erleuchtungen sich mir da noch offenbaren.