Worrior
- 287
- 1
- 700
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Und jetzt ist genau gerade die Umbruchphase, in der sich das bemerkbar macht und viele Männer mit ihren altbewährten Startegien nicht mehr weiterkommen.
Zitat von Blind-Meg:Allgemeinplätze: Ich hab studiert und nen Job, verdiene Geld und hab nen Bart. Das ist wahrlich nichts besonderes, und nichts, was eine Frau hinterm Ofen vorlockt. Einen starken Charakter behauptet auch jeder zu haben, oder wie viele kennst du, die sagen, sie hätten einen schwachen?
Zitat von Aline_8:
Zitat von Aline_8:Ich find das Thema wirklich interessant. Ich mag auch den Austausch, aber gebe Paul auch recht, es driftet irgendwann immer ab und es geht um ...
Zitat von Worrior:nice Guys, Simps und weißen Ritter
Zitat von Worrior:wertige Frau
Zitat von NurBen:wenn ich mich in meiner SInglezeit mal mit den Frauen verglichen habe, hatten mehr als 90% der Frauen meine Eigenschaften nicht zu bieten.
Zitat von NurBen:Wenn ich also zusammenfasse: Frau Ende 30, Single, ohne Kinder, studiert, finanziell abgesichtert. Was glaubst du auf welchen Prozentsatz von Frauen treffen diese Eigenschaften zu? Das sind nicht viele. Ich habe keine Männer gedatet, würde aber behaupten, dass da die Auswahl für Frauen auch eher gering ist.
Worrior
Zitat von Ema:Ah. Schon wieder einer, der sich zu viel in Red-Pill-Foren rumtreibt und daher seine Weisheiten bezieht. Ich dacht's doch schon seit ...
Zitat von Ema:Du musst in merkwürdigen Kreisen verkehrt haben, wenn dort 90% der Frauen die paar Basics nicht zu bieten hatten, mit denen du selbst dich so rühmst.
Zitat von NurBen:Wenn ich also zusammenfasse: Frau Ende 30, Single, ohne Kinder, studiert, finanziell abgesichtert
Zitat von NurBen:Also wenn Kinderlose, erfolgreiche Singlefrauen bei euch auf den Bäumen wachsen, dann gib doch den Ort bekannt, dass würde hier sicher viele ...
Zitat von NurBen:Frau Ende 30, Single, ohne Kinder, studiert, finanziell abgesichtert. Was glaubst du auf welchen Prozentsatz von Frauen treffen diese Eigenschaften zu?