1671

Red Flags beim Online Dating

S
@CanisaWuff

Hattest du nicht dein Date in der Fahrradwerkstatt? Wie war es denn?

31.12.2024 11:02 • #331

CanisaWuff
@StrahlendeSonne das kommt erst noch

31.12.2024 11:05 • x 1 #332

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

S
Zitat von CanisaWuff:
das kommt erst noch

OK.

31.12.2024 11:05 • #333

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Du sprichst die ganze Zeit von dem Gefühl, was Besonderes zu sein, und kommst dann mit Allgemeinplätzen daher, was dich als Mann besonders macht?
Das ist schon originell und auch durchaus speziell, aber nicht in dem Sinne besonders wie du es geen hättest, fürchte ich.

Verstehe nicht, was du mit Allgemeinplätzen meinst?
Vielleicht könntest du das mal erläutern, was macht dich denn als Frau besonders?
Was könntest du mir als Mann bieten?

31.12.2024 12:09 • #334

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Stimmt doch gar nicht. Ich hab noch keinen Blumenstrauß bekommen im OD.

31.12.2024 12:43 • #335

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Jo aber es ist so einfach und die Damenwelt bekommt hier den ganzen Blumenstrauß freu Haus geliefert und muss nichts dafür tun. Egopush ...

Armes Putput.
Weißt du, Jahrhundertelang war es genau umgekehrt; Frauen waren darauf angewiesen, die Gunst eines Mannes zu erwerben, der sie einigermaßen anständig behandelte und ihr ein würdiges Leben ermöglichte. Trennen konnten die Frauen sich kaum, denn danach wären sie entweder mittellos oder ausgestoßen. Heute ist das zum Glück anders und Frauen brauchen keine Männer mehr, um zu leben. Also müssen die Männer sich jetzt etwas anstrengen und mehr zu bieten haben als nen Job, so wie es vorher jahrzehntelang ausreichend war. Sozusagen erleben die Männer in der Datingwelt heute das, was für Frauen lange Zeit einfach tagtäglich Realität war. Was muss ich tun, um beachtet zu werden? Wie muss ich sein, dass mich einer nimmt?
Dummerweise brauchen Frauen oft weniger dringend einen Mann als umgekehrt, Frauen sind eher bereit alleine zu bleiben, wenn sich kein passender Mann findet. Und jetzt ist genau gerade die Umbruchphase, in der sich das bemerkbar macht und viele Männer mit ihren altbewährten Startegien nicht mehr weiterkommen. Wird wohl noch ein paar Generationen dauern, bis es sich wieder eingeruckelt hat.

31.12.2024 12:44 • x 7 #336

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Verstehe nicht, was du mit Allgemeinplätzen meinst? Vielleicht könntest du das mal erläutern, was macht dich denn als Frau besonders? Was ...

Allgemeinplätze: Ich hab studiert und nen Job, verdiene Geld und hab nen Bart. Das ist wahrlich nichts besonderes, und nichts, was eine Frau hinterm Ofen vorlockt. Einen starken Charakter behauptet auch jeder zu haben, oder wie viele kennst du, die sagen, sie hätten einen schwachen?

Die Dinge, die ich zu bieten habe, sind für dich höchstwahrscheinlich genauso uninteressant wie dein Angebot für mich.

31.12.2024 12:48 • #337

Vera3000
Interessant finde ich auch, dass obwohl wir ja ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis in diesem Land haben, höre ich fast ausschließlich Männer Mimimi machen wenn's ums online Dating geht.
Sind Männer einfach weinerlicher oder haben Frauen mehr Erfolg beim online Dating? Fragen über Fragen

31.12.2024 12:49 • x 1 #338

paul258
Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese Frau vs. Mann Diskussionen aus den verschiedenen Threads zusammen zu suchen und in einem gigantischen Thread zusammen zu fügen. Im Grunde ist es ein Thread der nie eröffnet wurde und dann in anderen Threads stellvertretend ab Seite 8 geführt wird bis er sich entweder im Sande verläuft oder von einem Admin gesperrt werden muss - bis es im Nachbarthread weitergeht.

31.12.2024 12:50 • x 7 #339

Aline_8
Zitat von paul258:
Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese Frau vs. Mann Diskussionen aus den verschiedenen Threads ...

Ob Mario Barth schon was vor hat?!

31.12.2024 12:51 • x 6 #340

CanisaWuff
Zitat von Aline_8:
Ob Mario Barth schon was vor hat?!

Es sollte von männlicher und weiblicher Seite ausgewertet werden...ich kaufe mir dann sofort eine Karte

31.12.2024 12:54 • x 4 #341

btlwe.
Zitat von paul258:
Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese Frau vs. Mann Diskussionen aus den verschiedenen Threads ...

Der Thread wäre so mega unterhaltsam. wer erklärt sich bereit, dieses rtl2 vorabprogrammprodukt für uns zu generieren.

31.12.2024 12:58 • #342

Aline_8
Zitat von CanisaWuff:
Es sollte von männlicher und weiblicher Seite ausgewertet werden...ich kaufe mir dann sofort eine Karte

Ich seh da Anke Engelke

31.12.2024 12:58 • x 1 #343

btlwe.
@Aline_8 um den ganzen noch ein wenig würze zu geben, würde ich noch schußwaffen, böller und schwere gegenstände in die manege legen!

31.12.2024 13:01 • x 1 #344

Aline_8
Ich find das Thema wirklich interessant.
Ich mag auch den Austausch, aber gebe Paul auch recht, es driftet irgendwann immer ab und es geht um Grundsatzduskussionen und wiederholt sich.

31.12.2024 13:09 • x 6 #345

A

x 4