StrahlendeSonne
- 1322
- 1
- 2085
StrahlendeSonne
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:das kommt erst noch
Zitat von Blind-Meg:Du sprichst die ganze Zeit von dem Gefühl, was Besonderes zu sein, und kommst dann mit Allgemeinplätzen daher, was dich als Mann besonders macht?
Das ist schon originell und auch durchaus speziell, aber nicht in dem Sinne besonders wie du es geen hättest, fürchte ich.
Zitat von CanisaWuff:Stimmt doch gar nicht. Ich hab noch keinen Blumenstrauß bekommen im OD.
Zitat von Wurstmopped:Jo aber es ist so einfach und die Damenwelt bekommt hier den ganzen Blumenstrauß freu Haus geliefert und muss nichts dafür tun. Egopush ...
Zitat von NurBen:Verstehe nicht, was du mit Allgemeinplätzen meinst? Vielleicht könntest du das mal erläutern, was macht dich denn als Frau besonders? Was ...
Zitat von paul258:Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese Frau vs. Mann Diskussionen aus den verschiedenen Threads ...
Zitat von Aline_8:Ob Mario Barth schon was vor hat?!
Zitat von paul258:Irgendjemand sollte es sich mal als Projekt für 2025 machen und all diese Frau vs. Mann Diskussionen aus den verschiedenen Threads ...
Zitat von CanisaWuff:Es sollte von männlicher und weiblicher Seite ausgewertet werden...ich kaufe mir dann sofort eine Karte