NurBen
- 7644
- 2
- 12426
Zitat von Aline_8:Sie soll dir lediglich das Gefühl geben, du seist etwas besonderes für sie?
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Selbst wenn man sich noch nicht gut kennt, will ich trotzdem das Gefühl haben, dass ich ihre Nummer 1 bin.
Mit weniger sollte man sich meiner Meinung nach nicht zufrieden geben.
StrahlendeSonne
Zitat von imitat:Wow...hier gehts ja hoch her...
Mein Popcorn ist noch nicht fertig.
LostFeelings
Zitat von NurBen:viele Frauen eben denken, sie hätten diese besondere Wertschätzung rein durch ihrer bloßen Anwesenheit verdient.
Zitat von NurBen:Sehe ich auch so. Ich unterscheide nur zwischen freundschaftlich und romantisch. Im Sinne der Freundschaft respektiere ich Frau/Mann gleich. Wenn es ...
StrahlendeSonne
Zitat von imitat:Wow...hier gehts ja hoch her...
Mein Popcorn ist noch nicht fertig.
LostFeelings
Zitat von Vera3000:Partnerschaftskonzept
Zitat von Vera3000:Meinen Partner schätze ich Wert, nicht weil er eine Rolle erfüllt (Ernährer oder Hausmann) sondern wegen seinen menschlichen Eigenschaften. Für seinen Charakter, dafür wie er mich behandelt, für seine Empathie, Treue, seine Kritikfähigkeit, seinen Humor, dafür dass er sich mir emotional öffnen kann, dass ich sein kann wie ich bin, dass wir ähnliche Interessen haben und zusammen Spaß haben
Zitat von NurBen:Willst du nicht das Gefühl haben, dass du für den Mann die Nr. 1 bist? Selbst wenn man sich noch nicht gut kennt, will ich trotzdem das Gefühl ...
Worrior
Zitat von LostFeelings:- wenn ein Mann denkt, eine Frau müsse sich Wertschätzung verdienen, eine riesige Red Flag. Egal ob besondere oder nicht…im Umgang miteinander ...
Zitat von LostFeelings:Wie klopfst du das beim OD ab? Dem schließe ich mich an…..
Zitat von Aline_8:Soll die Frau bei dir in so ne Art Vorleistung gehen und wenn du sie dann nach deinem Empfinden als würdig siehst, dann erst kommst du auf Augenhöhe mit ihr?
Zitat von Aline_8:Was bringst du als Mann mit, wenn du ne Frau kennenlernst, dass ihr Interesse dich kennenlernen zu wollen überhaupt geweckt wird?
whynot60
Zitat von Aline_8:War Zeus nicht quasi der Inbegriff einer fetten red Flag?
whynot60
Zitat von Wurstmopped:Klar doch, alles was nicht red Flag ist
whynot60
Zitat von VictoriaSiempre:Ach naja. Hatte sich der olle Zeus nicht einfach in einen Schwan verwandelt, um bei Leda landen zu können?