Aline_8
- 2072
- 2
- 4660
Worrior
Zitat von Razor_cgn:In den USA ist das ein Aktientipp.
Zitat von Vera3000:Was meint ihr mit alte Schule und wie soll sich Mann und Frau danach verhalten?
Warum ist das erstrebenswert?
Zitat von NurBen:Okay, alte Schule ist ein sehr weiter Begriff, aber ich versuch mal es runterzubrechen. Alte Schule zeugt von besonderer ...
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:
Er hat vollkommen recht, warum können junge Frauen nicht flirten? Weil sie es nicht mehr müssen! Wenn eine 4/10 bei Tinder ein Profil erstellt hat, hat sie mehr Angebote, als ihr Alter-Ego noch 30 Jahre zuvor. Warum? Weil jeder Simp schreibt, wie toll sie doch ist. Das erzeugt eine Dissonanz der Wahrnehmung, die in der Realität so nicht stattgefunden hätte. Das Problem? Die Frau überschätzt sich maßlos, blendet potentielle passende Kandidaten aus und mit 35 heißt es dann: Wo sind die guten Männer hin.
Zitat von NurBen:sondern das wird nur besonderen Frauen zuteil, die es eben auch verdient haben indem sie z.B. mir das Gefühl geben etwas Besonderes für SIE zu sein und da scheitern ebenfalls viele dran.
Worrior
Zitat von Aline_8:Sie soll dir lediglich das Gefühl geben, du seist etwas besonderes für sie? Also im Datingprozess, wo man sich ja einfach noch gar nicht kennt, ...
Zitat von Worrior:Nein daher kommen die Threads missverstandener Frauen die laut Narzissten und ghosting rufen.
Zitat von Worrior:Nein daher kommen die Threads missverstandener Frauen die laut Narzissten und ghosting rufen.
Zitat von Vera3000:Weil Frauen einfach viel öfter wahllos Beziehungen mit bedürftigen Typen eingehen sollten die süchtig nach Bestätigung für ihr Ego sind, ohne ...
Zitat von Aline_8:Schuldumkehr... Haben wir das *beep* Foren bingo ja gleich durch. Irgendwer muss halt noch gaslighting mit rein basteln und dann ️
Zitat von Vera3000:Das war Ironie . Sorry, nächstes Mal schreib ich's dabei
Worrior
Zitat von Vera3000:Danke für die Erklärung . Ich sehe mich als moderne, emanzipierte Frau aber gegenseitige Wertschätzung ist für mich auch eine absolute ...
Zitat von Vera3000:Ich sehe mich als moderne, emanzipierte Frau aber gegenseitige Wertschätzung ist für mich auch eine absolute Voraussetzung für egal welche Art der Beziehung (sowohl freundschaftlich als auch romantisch).
Zitat von Vera3000:Warum schätzt du eine Frau wert? Wie soll sie sein? Für was möchtest du wertgeschätzt werden? Was sind deine Werte?