Vera3000
- 626
- 1
- 1152
Zitat von Worrior:Da kann ich Dir jetzt schon sagen dass Du und ich da völlig andere Ansichten haben.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Wozu auch lernen, wenn es die meisten sowieso nicht zu schätzen wissen.
Was alte Schule angeht, können beide Geschlechter wohl nicht mit viel auffahren.
Richtig flirten können auch nur noch die wenigsten Frauen... Schei*e die meisten sind doch ohne Datingapps völlig unfähig überhaupt etwas zu reißen. Aber wen wunderts, die haben es eben auch nicht gelernt... denen wurde beigebracht, dass es reicht, als Frau einfach zu existieren und irgendwann kommt der Traumprinz schon.
Zitat von NurBen:Das bezweifle ich auch nicht. Wozu auch lernen, wenn es die meisten sowieso nicht zu schätzen wissen. Was alte Schule angeht, können ...
Worrior
Zitat von Vera3000:Ist doch egal. Mich interessiert auch immer die Gegenperspektive. Ich mag den Austausch. Außerdem daten wir ja nicht
Worrior
Zitat von Vera3000:Keiner der Fans der alten Schule kann wirklich erklären was daran so toll und erstrebenswert sein soll. Ich bin ein bisschen enttäuscht. ...
Zitat von Worrior:Nnnneiin das tun wir nicht
Zitat von Vera3000:Keiner der Fans der alten Schule kann wirklich erklären was daran so toll und erstrebenswert sein soll. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ganz ehrlich
Zitat von StrahlendeSonne:Ja, hau drauf... Damit bist du echt super männlich. Damit hast du allen Frauen ja echt von den Socken gehauen und gezeigt, wo der Hammer hängt mit deinen Standartsprüchen und Verallgemeinerungen...
Zitat von NurBen:Wusste nicht, dass die Frage an mich gerichtet war. Ich bin ein Freund der alten Schule, was möchtest du genau wissen?
Worrior
Zitat von Razor_cgn:Er hat vollkommen recht, warum können junge Frauen nicht flirten? Weil sie es nicht mehr müssen! Wenn eine 4/10 bei Tinder ein Profil erstellt hat, ...
Zitat von Razor_cgn:Weil jeder Simp schreibt, wie toll sie doch ist. Das erzeugt eine Dissonanz der Wahrnehmung, die in der Realität so nicht stattgefunden hätte. Das Problem? Die Frau überschätzt sich maßlos, blendet potentielle passende Kandidaten aus und mit 35 heißt es dann: Wo sind die guten Männer hin.
Zitat von Worrior:Katzenmamas
Zitat von Worrior:Katzenmamas