1671

Red Flags beim Online Dating

Vera3000
Zitat von Worrior:
Da kann ich Dir jetzt schon sagen dass Du und ich da völlig andere Ansichten haben.

Ist doch egal. Mich interessiert auch immer die Gegenperspektive. Ich mag den Austausch.
Außerdem daten wir ja nicht

30.12.2024 21:19 • #271

S
Zitat von NurBen:
Wozu auch lernen, wenn es die meisten sowieso nicht zu schätzen wissen.
Was alte Schule angeht, können beide Geschlechter wohl nicht mit viel auffahren.
Richtig flirten können auch nur noch die wenigsten Frauen... Schei*e die meisten sind doch ohne Datingapps völlig unfähig überhaupt etwas zu reißen. Aber wen wunderts, die haben es eben auch nicht gelernt... denen wurde beigebracht, dass es reicht, als Frau einfach zu existieren und irgendwann kommt der Traumprinz schon.

Ja, hau drauf...
Damit bist du echt super männlich. Damit hast du allen Frauen ja echt von den Socken gehauen und gezeigt, wo der Hammer hängt mit deinen Standartsprüchen und Verallgemeinerungen...

30.12.2024 21:26 • #272

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Vera3000
Zitat von NurBen:
Das bezweifle ich auch nicht. Wozu auch lernen, wenn es die meisten sowieso nicht zu schätzen wissen. Was alte Schule angeht, können ...

Keiner der Fans der alten Schule kann wirklich erklären was daran so toll und erstrebenswert sein soll. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ganz ehrlich

30.12.2024 21:29 • x 1 #273

W
Zitat von Vera3000:
Ist doch egal. Mich interessiert auch immer die Gegenperspektive. Ich mag den Austausch. Außerdem daten wir ja nicht

Nnnneiin das tun wir nicht

30.12.2024 21:29 • x 1 #274

W
Zitat von Vera3000:
Keiner der Fans der alten Schule kann wirklich erklären was daran so toll und erstrebenswert sein soll. Ich bin ein bisschen enttäuscht. ...

Wir passen uns an

30.12.2024 21:31 • #275

Vera3000
Zitat von Worrior:
Nnnneiin das tun wir nicht

Ich bin auch schon versorgt. Obwohl ich den über ne Dating App kennengelernt hab und gar nicht alte Schule mäßig.
Wir waren beim ersten Date in der Therme. Meine Oma hätte sich im Grab umgedreht .
Ich setz sogar noch einen drauf; ich hab bezahlt weil Kartenzahlung gerade nicht ging

30.12.2024 21:32 • x 1 #276

NurBen
Zitat von Vera3000:
Keiner der Fans der alten Schule kann wirklich erklären was daran so toll und erstrebenswert sein soll. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ganz ehrlich

Wusste nicht, dass die Frage an mich gerichtet war.
Ich bin ein Freund der alten Schule, was möchtest du genau wissen?

30.12.2024 21:35 • #277

imitat
@Worrior Noooch nicht!

30.12.2024 21:36 • x 1 #278

Razor_cgn
Zitat von StrahlendeSonne:
Ja, hau drauf... Damit bist du echt super männlich. Damit hast du allen Frauen ja echt von den Socken gehauen und gezeigt, wo der Hammer hängt mit deinen Standartsprüchen und Verallgemeinerungen...

Er hat vollkommen recht, warum können junge Frauen nicht flirten? Weil sie es nicht mehr müssen! Wenn eine 4/10 bei Tinder ein Profil erstellt hat, hat sie mehr Angebote, als ihr Alter-Ego noch 30 Jahre zuvor. Warum? Weil jeder Simp schreibt, wie toll sie doch ist. Das erzeugt eine Dissonanz der Wahrnehmung, die in der Realität so nicht stattgefunden hätte. Das Problem? Die Frau überschätzt sich maßlos, blendet potentielle passende Kandidaten aus und mit 35 heißt es dann: Wo sind die guten Männer hin.

30.12.2024 21:37 • x 3 #279

Vera3000
Zitat von NurBen:
Wusste nicht, dass die Frage an mich gerichtet war. Ich bin ein Freund der alten Schule, was möchtest du genau wissen?

Na das steht doch im Zitat.
Was meint ihr mit alte Schule und wie soll sich Mann und Frau danach verhalten?
Warum ist das erstrebenswert?

30.12.2024 21:38 • #280

W
Zitat von Razor_cgn:
Er hat vollkommen recht, warum können junge Frauen nicht flirten? Weil sie es nicht mehr müssen! Wenn eine 4/10 bei Tinder ein Profil erstellt hat, ...

Katzenmamas

30.12.2024 21:40 • #281

Vera3000
Zitat von Razor_cgn:
Weil jeder Simp schreibt, wie toll sie doch ist. Das erzeugt eine Dissonanz der Wahrnehmung, die in der Realität so nicht stattgefunden hätte. Das Problem? Die Frau überschätzt sich maßlos, blendet potentielle passende Kandidaten aus und mit 35 heißt es dann: Wo sind die guten Männer hin.

Ich bin 37 und Online Dating läuft immernoch . Ich kann mich echt nicht über Angebot guter Männer beklagen

30.12.2024 21:42 • #282

Aline_8
Zitat von Worrior:
Katzenmamas

Wenn ich manche Aussagen hier so lese, ist das auch oft einfach mal die bessere Wahl.
Gru-se-lig!

30.12.2024 21:43 • x 2 #283

Vera3000
Zitat von Worrior:
Katzenmamas

Das ist doch peinliches Incel Vokabular
Ich hoffe es gibt hald KI 6 Puppen damit Männer nicht mehr so an ihrer unfreiwilligen S. Abstinenz leiden und zu Frauenhassern werden

30.12.2024 21:45 • #284

Razor_cgn
Zitat von Worrior:
Katzenmamas

In den USA ist das ein Aktientipp.

30.12.2024 21:46 • #285

A

x 4