1673

Red Flags beim Online Dating

W
Zitat von StrahlendeSonne:
Weil, es gibt noch sowas, wie die alte Schule, und trotzdem dabei modern bleiben/sein. Beides in einem geht. ...

Solange sich die Frau dann auch nach alter Schule verhält bin ich da voll bei Dir.

30.12.2024 20:06 • #256

S
Zitat von Worrior:
Solange sich die Frau dann auch nach alter Schule verhält bin ich da voll bei Dir.

Logisch.
Aber, was verstehst du unter alter Schule?

30.12.2024 20:25 • #257

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

W
Logisch. Aber, was verstehst du unter alter Schule?

Bestimmt nicht dass ich den Kratzbuckler machen muss und sie verhält sich modern.

30.12.2024 20:26 • #258

Vera3000
Zitat von Wurstmopped:
Man kann es auch so interpretieren....wer sich über Wochen vertrösten lässt, ist bedürftig

Ich schreibe tatsächlich auch gerne erstmal ein paar Wochen bevor ich wirklich Lust auf ein Treffen hab.
Ich checke erstmal so die wichtigsten Punkte ab ob es menschlich passt und ob man überhaupt gemeinsame Themen hat. Erst wenn ich denke; es wird auf jeden Fall ein lustiger Abend mit einem interessanten Menschen, egal was draus wird also keine Zeitverschwendung....dann hab ich erst Lust auf ein Treffen

30.12.2024 20:27 • x 4 #259

Vera3000
Zitat von Worrior:
Bestimmt nicht dass ich den Kratzbuckler machen muss und sie verhält sich modern.

Wie verhält sich denn ne moderne Frau? Nach meiner Auffassung;
- sie zahlt ihren eigenen Kram
- sie kann sich selbst den Stuhl ranziehen, die Jacke anziehen und die Tür selber aufmachen
- wenn sie den Typ gut findet, macht sie selbst den ersten Schritt
- wenn's nicht passt, sagt sie das offen

30.12.2024 20:31 • x 4 #260

S
Zitat von Worrior:

Natürlich nicht.
Aber allein dieser Vergleich, sagt doch aus, dass du nicht weißt, was alte Schule bedeutet.
Oder du hast es nie gelebt...
Alte Schule und trotzdem Augenhöhe... das ist vereinbar.
Aber leider in der heutigen modernen Zeit, beherrschen wenige bis seltene, diese Kunst.

30.12.2024 20:33 • x 1 #261

NurBen
Aber leider in der heutigen modernen Zeit, beherrschen wenige bis seltene, diese Kunst.

Ist halt eine aussterbende Kunst. Warum !? Ganz einfach, weil es Frauen nicht mehr zu schätzen wissen, daher haben Männer damit aufgehört.

Und ganz ehrlich, eine Frau die sich auf Tinder und Co rumtreibt, braucht mir nicht mit alter Schule kommen.
Ich geh doch auch nicht in einer Pommesbude und erwarte ein 5-Sterne Service.

30.12.2024 20:51 • x 3 #262

Vera3000
Zitat von NurBen:
Ist halt eine aussterbende Kunst. Warum !? Ganz einfach, weil es Frauen nicht mehr zu schätzen wissen, daher haben Männer damit aufgehört. Und ...

Klingt für mich jetzt aber ein bisschen frustriert.
Ne moderne Frau will dich halt nicht gleich heiraten weil du ihr Essen bezahlt hast. Die kann ihr Essen selber bezahlen.
Frauen die keinen Versorger wollen, haben halt bisschen mehr Erwartungen an nen Partner

30.12.2024 20:55 • x 1 #263

S
Zitat von NurBen:
Ist halt eine aussterbende Kunst. Warum !? Ganz einfach, weil es Frauen nicht mehr zu schätzen wissen, daher haben Männer damit aufgehört.

Jetzt den Frauen, das alles anzudichten, ist schon sehr fraglich.
Natürlich gibt es Frauen, die das weder zu schätzen wissen oder sogar damit gar nichts anfangen können.
Aber Männer, wissen auch nicht mehr, die alte Schule zu beherrschen.
Da drehen wir uns im Kreis, weil es dann wieder, in so einem unsinnigen Geschlechterkampf, ausarten wird.

30.12.2024 21:03 • #264

S
Zitat von Vera3000:
Ne moderne Frau will dich halt nicht gleich heiraten weil du ihr Essen bezahlt hast.

Auch das hat mit alter Schule nichts zu tun.
Darum geht es gar nicht.

30.12.2024 21:05 • #265

W
Zitat von Vera3000:
Klingt für mich jetzt aber ein bisschen frustriert. Ne moderne Frau will dich halt nicht gleich heiraten weil du ihr Essen bezahlt hast. Die kann ...

Es geht hier auch nicht um Essen bezahlen beim ersten Date oder Vetsorgerqualitäten zu präsentieren um die Gunst moderner Frauen zu gewinnen.

30.12.2024 21:05 • #266

W
Hab ich den Teil schon versäumt wo das böse Patriarchat ins Spiel kommt?

30.12.2024 21:09 • x 1 #267

Vera3000
Zitat von Worrior:
Es geht hier auch nicht um Essen bezahlen beim ersten Date oder Vetsorgerqualitäten zu präsentieren um die Gunst moderner Frauen zu ...

Worum geht's denn dann? Erklär es mir doch einfach . Dein Verständnis von alte Schule

30.12.2024 21:14 • x 1 #268

NurBen
Natürlich gibt es Frauen, die das weder zu schätzen wissen oder sogar damit gar nichts anfangen können.
Aber Männer, wissen auch nicht mehr, die alte Schule zu beherrschen.

Das bezweifle ich auch nicht. Wozu auch lernen, wenn es die meisten sowieso nicht zu schätzen wissen.
Was alte Schule angeht, können beide Geschlechter wohl nicht mit viel auffahren.
Richtig flirten können auch nur noch die wenigsten Frauen... Schei*e die meisten sind doch ohne Datingapps völlig unfähig überhaupt etwas zu reißen. Aber wen wunderts, die haben es eben auch nicht gelernt... denen wurde beigebracht, dass es reicht, als Frau einfach zu existieren und irgendwann kommt der Traumprinz schon.

Frag doch mal eine Frau, was sie tut um ein Mann von sich zu überzeugen? Wie ziehen sie denn den Mann an den sie wollen?

30.12.2024 21:18 • x 3 #269

W
Zitat von Vera3000:
Worum geht's denn dann? Erklär es mir doch einfach . Dein Verständnis von alte Schule

Da kann ich Dir jetzt schon sagen dass Du und ich da völlig andere Ansichten haben.

30.12.2024 21:18 • #270

A

x 4