Worrior
- 287
- 1
- 700
Worrior
Zitat von StrahlendeSonne:Weil, es gibt noch sowas, wie die alte Schule, und trotzdem dabei modern bleiben/sein. Beides in einem geht. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Solange sich die Frau dann auch nach alter Schule verhält bin ich da voll bei Dir.
Worrior
Zitat von StrahlendeSonne:Logisch. Aber, was verstehst du unter alter Schule?
Zitat von Wurstmopped:Man kann es auch so interpretieren....wer sich über Wochen vertrösten lässt, ist bedürftig
Zitat von Worrior:Bestimmt nicht dass ich den Kratzbuckler machen muss und sie verhält sich modern.
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Bestimmt nicht dass ich den Kratzbuckler machen muss und sie verhält sich modern.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber leider in der heutigen modernen Zeit, beherrschen wenige bis seltene, diese Kunst.
Zitat von NurBen:Ist halt eine aussterbende Kunst. Warum !? Ganz einfach, weil es Frauen nicht mehr zu schätzen wissen, daher haben Männer damit aufgehört. Und ...
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ist halt eine aussterbende Kunst. Warum !? Ganz einfach, weil es Frauen nicht mehr zu schätzen wissen, daher haben Männer damit aufgehört.
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Ne moderne Frau will dich halt nicht gleich heiraten weil du ihr Essen bezahlt hast.
Worrior
Zitat von Vera3000:Klingt für mich jetzt aber ein bisschen frustriert. Ne moderne Frau will dich halt nicht gleich heiraten weil du ihr Essen bezahlt hast. Die kann ...
Worrior
Zitat von Worrior:Es geht hier auch nicht um Essen bezahlen beim ersten Date oder Vetsorgerqualitäten zu präsentieren um die Gunst moderner Frauen zu ...
Zitat von StrahlendeSonne:Natürlich gibt es Frauen, die das weder zu schätzen wissen oder sogar damit gar nichts anfangen können.
Aber Männer, wissen auch nicht mehr, die alte Schule zu beherrschen.
Worrior
Zitat von Vera3000:Worum geht's denn dann? Erklär es mir doch einfach . Dein Verständnis von alte Schule