alleswirdbesser
- 19945
- 46438
Zitat von Blind-Meg:Also ich hab meinen Partner als 1. angeschrieben, nachdem wir ein Match hatten. Weil mir sein ausführliches und humorvolles Profil gefiel übrigens. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Also ich hab meinen Partner als 1. angeschrieben, nachdem wir ein Match hatten. Weil mir sein ausführliches und humorvolles Profil gefiel übrigens.
Und mich fuchst es bis heute, dass ich nie erfahren werde, ob er mich umgekehrt auch angeschrieben hätte
Zitat von brokenforever:...bin lieber komplett altmodisch und lass mich vorm Fruchtsaftregal im Supermarkt anquatschen.
Zitat von CanisaWuff:Dann habe ich Interesse, das bedeutet aber nicht, dass ich sofort mein Leben über den Haufen werfen, nur um nicht zu treffen.
Zitat von CanisaWuff:Ich brauche eben lange bis ich vielleicht Interesse habe. Und wenn mein Gegenüber meine Informationen als Ausreden ansieht, dann ist es eh der ...
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich Mann A interessiert, dann gibt es nicht noch B,C..und weiter.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:spazieren gehen in einem öffentlichen Park. im hellen, ist für mich weit ungefährlicher als sich nackig machen im Internet, mit genauen Angaben zum Wohnort, Beruf, Alter usw.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Ehrt dich, ist jedoch eher die Ausnahme.
Zitat von Wurstmopped:Und das ist halt ne Aussage an sich.
Zitat von Blind-Meg:Ne Aussage von jemandem, der sich Zeit nimmt, bewusst kennenlernt und sich erlaubt, wählerisch zu sein. Ist doch schön, denn je weniger verzweifelt ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:wer sich über Wochen vertrösten lässt, ist bedürftig
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:Hier gab's leider eine Tote im Park...
Trauriger Fall.
Und ja, kommt öfters vor.
Park, Wald, Autobahnparkplatz etc.
Ich treffe mich am liebsten im Café und wenn es passt,
Zitat von StrahlendeSonne:Vergleichbar mit, dass ich nachts niemals, alleine durch den Wald laufen würde...
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Mir würde schon eine S-Bahn reichen, wenn es spät ist. Ein Städtetrip ohne Mann bis spät in die Nacht undenkbar.