Blind-Meg
- 569
- 1057
Zitat von Worrior:Genau, das Interesse muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Wieso sollte ein Mann sich nicht auch finden lassen.
Olive70
Zitat von Worrior:Da wurden natürlich auch Bilder ausgetauscht.
Ltextlich auch Bilder wo ich in meiner Naivität der Meinung war dass man diese nur an einen Mann schicken würde an dem man Interesse hätte.
Zitat von HeikoA13:(für beide)
Zitat von NurBen:Ich empfehle auch jeden Mann einmal ein Fakeprofil zu erstellen und darauf zu achten, wie Frauen schreiben und sich verhalten. Man merkt sofort wie ...
Zitat von HeikoA13:(für beide)
Olive70
Zitat von Wurstmopped:Merke, wenn nach einer Woche kein Date, dann investiere deine Zeit sinnvoller.... Die Dame sucht eine Brieffreundschaft, weiteren Egopush oder du ...
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Wieso sollte ein Mann sich nicht auch finden lassen.
Zitat von Blind-Meg:wenn sie einen äußerlich heiß finden.
Zitat von NurBen:Na darum geht es doch. Ich will doch eine Frau die mich heiß findet und begehrt.
Zitat von StrahlendeSonne:Weil, es gibt noch sowas, wie die alte Schule, und trotzdem dabei modern bleiben/sein. Beides in einem geht. ...
Zitat von Blind-Meg:Okay.... Wenn dir das reicht, dann mach das mal so
Live-Laugh-Love
Zitat von Hansl:Und: Vielleicht denn Mist lassen und ne echte Frau ansehen, ausser Bildchen, Herzchen und all den Mist? Kindisch.
Zitat von alleswirdbesser:sich nackig machen im Internet, mit genauen Angaben zum Wohnort, Beruf, Alter usw