CanisaWuff
- 7533
- 16
- 13761
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, wenn ich wirklich Interesse habe und authentisch bin, dann zeige ich das und wenn nicht, scheidet die Dame eh aus. Mal anders gedacht, was ...
Zitat von NurBen:Wie gesagt, solange Invest kommt und wir uns auf 50/50 bewegen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber ich würde mich auf Frauen konzentrieren, ...
Zitat von brokenforever:.bin lieber komplett altmodisch und lass mich vorm Fruchtsaftregal im Supermarkt anquatschen.
Worrior
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:@brokenforever das sehe ich auch so. Oder bei einem Hobby jemanden kennenlernen... etc. Mir steckt insgesamt viel zu viel Kalkül hinter der Sache ...
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich Mann A interessiert, dann gibt es nicht noch B,C..und weiter.
Zitat von Blind-Meg:Da bin ich lieber die, die sich ausgesucht wurde.
Zitat von NurBen:Ist doch genau das Gleiche, was ich gemacht habe. Ich habe mich auf die konzentriert, die sich mich aussuchten.
Zitat von Blind-Meg:Aber dann entscheidet doch die andere und nicht du
Zitat von Blind-Meg:Da bin ich lieber die, die sich ausgesucht wurde.
Worrior
Zitat von NurBen:Ist doch genau das Gleiche, was ich gemacht habe. Ich habe mich auf die konzentriert, die sich mich aussuchten.
Zitat von Worrior:Meine Lebenszeit ist auch nur beschränkt.
Zitat von Worrior:Es gibt Frauen die nehmen einen Weg von 250 Km auf sich für ein Kennenlernen.
Zitat von Worrior:Wieso sollte ein Mann sich nicht auch finden lassen.
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich einen treffe, weiß ich doch genauso nicht, wer das ist ️