Blind-Meg
- 569
- 1055
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, wenn ich wirklich Interesse habe und authentisch bin, dann zeige ich das und wenn nicht, scheidet die Dame eh aus. Mal anders gedacht, was ...
Zitat von Blind-Meg:Kann man so machen, machen bestimmt auch viele, wäre aber für mich nix. Ich möchte nicht eine von vielen sein, die mehr oder weniger wahllos mal ...
Zitat von thegirlnextdoor:... oder sie denkt der Andere hat doch kein Interesse..?
Viele wollen dem Anderen nicht hinterher laufen, weil das needy wirkt.
Zitat von Wurstmopped:Mal anders gedacht, was hindert mich, gleichzeitig mit mehreren Frauen zu schreiben und ein Date vorzubereiten.
Die erste Date ich nach 7 Tagen, die zweite nach 14 Tagen, die Dritte nach 4 Wochen, völlig entspannt....
Zitat von Wurstmopped:Und wie findest du das heraus? Ich gebe dir einen Tipp, nicht 6 Wochen warten
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, du gehst auch nicht auf ne Party mit der Tüte über den Kopf.....
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:(Ja, ich weiß, finden die meisten total ätzend, für mich ist das aber wichtig, ich habe mir das gut überlegt und bitte von Belehrungen diesbezüglich abzusehen. Wer das nicht kann oder will, ist bei mir falsch. Punkt.)
Zitat von NurBen:Im Grunde sagt es schon alles über die Frau aus, was ich wissen muss.
Sie würde sich beim Date auch so verhalten (Sprich, wenig Invest
Zitat von NurBen:Habe auch immer durch die Blumen gefragt, wie lange sie schon auf Tinder ist, wie viele Dates sie hatte und welche Erfahrungen sie gemacht hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe... OD muss man können und wollen... ich könnte das nicht...
Zitat von Blind-Meg:Was nicht bedeutet, dass ich kein Invest zeigen würde bei einem netten Kontakt. Nur eben erstmal eine Weile auf unverfänglicher Ebene, bevor es ans Treffen geht. Und gut ausbalanciert, also da muss schon auch was zurück kommen.
Worrior
Zitat von @NurBen Zitat von Blind-Meg:
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe... OD muss man können und wollen... ich könnte das nicht...
Zitat von Wurstmopped:Oder umgekehrt....weiß man ja nie Wenn man Interesse hat, findet man Zeit, wenn nicht, Ausreden. Ich empfinde es nicht als Druck, wenn ich ...
thegirlnextdoor