Blind-Meg
- 569
- 1055
Zitat von CanisaWuff:wer gleich so einen Druck wegen Treffen macht, der hat immer noch mehr Damen parat und will sehen, ob es sich lohnt.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Dann dürfte ich ja nie ein Date haben. Nach einer Woche Schreiben schon irgendwie die Zeit hernehmen, wegen Treffen...ich glaube da könnte er ...
Zitat von thegirlnextdoor:Aber man investiert doch beim Schreiben und reden noch viel mehr Zeit und Mühe als wenn man sich kurz auf einen Kaffee trifft.
Zitat von Blind-Meg:Oder wenigstens die schnelle Nummer mitnehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist völliger Unsinn. Ich würde mich sofort treffen wollen um zu sehen ob Chemie besteht - aber ins Bett ginge es mit mir erst viel, viel später! (Nein, auch nicht beim zweiten oder dritten Date...)
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube da macht man sich etwas vor, wenn man sich einredet, dass da um eine schnelle Nummer ginge.
Zitat von brokenforever:Also ich halte ja wenig bis garnichts von OD, weil man sich im Grunde genommen mit wildfremden Menschen trifft. Woher hat man die Zeit und Energie, ...
Zitat von Worrior:Mir wäre es verdächtig wenn die Schreibphase zu lange herausgezogen werden würde, Verweigerung eines Telefonats und Treffens.
Entweder Aufmerksamkeitsspielchen oder da stimmt was nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Also nimmt man ein wenig Invest raus und schaut, wie ihr nachfolgendes Kommunikationsverhalten verläuft.
Kommt von ihrer Seite her kein Invest, die Kommunikation zu vertiefen, hat sie nie vorgehabt, sich mit dir zu treffen.
Zitat von NurBen:Also nimmt man ein wenig Invest raus und schaut, wie ihr nachfolgendes Kommunikationsverhalten verläuft.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde den Thread sehr spannend.
Er zeigt, wieviel (Negatives) im Vorfeld schon in mögliche Handlungen oder Gedanken des anderen hineininterpretiert wird
Zitat von brokenforever:@Wurstmopped für mich wäre dann das Konzept OD, wie es heute üblicherweise praktiziert wird, dann wohl das Falsche. Deshalb scheiden bei mir alle ...