thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42052
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Wenn ich einen treffe, weiß ich doch genauso nicht, wer das ist ️
Worrior
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre doch zwei bis drei Stunden Zeitinvest für ein Treffen vs 50 ? Stunden Schreibinvest ohne zu wissen wer da überhaupt mit dir textet und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Merke, wenn nach einer Woche kein Date, dann investiere deine Zeit sinnvoller.... Die Dame sucht eine Brieffreundschaft, weiteren Egopush oder du ...
Zitat von Worrior:Ich kann mir ein Fakeprofil erstellen wo ich aussehe wie der BretterPit oder der Clooneyschorsch in ihren besten Tagen. Vermögendes Alphatier mit ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorab beim Schreiben merken werde, ob da jemand trickst, also ob er nur blöd Süßholz raspelt oder es ernst ...
Zitat von Worrior:Selbst Ludmilla von der Tanke, 1,70m groß und 120 Kilo Kampfgewicht kriegt da einen nice Guy ab.
Worrior
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:@thegirlnextdoor dann kann sie das machen. Für mich ist das nichts, ich treffe mich nicht so schnell, dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. ...
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor du hast mehrere Kontakte (nicht zwingend parallel) denen du wochenlang dein Leben via WA darlegst
Zitat von thegirlnextdoor:die Mühe mit der Lebensgeschichte
Zitat von Worrior:Verweigerung eines Telefonats