Dok
- 271
- 370
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, wer mit ne Checkliste daten geht, wird es schwer haben. Wer erst einmal den Menschen kennenlernen und auf sich wirken lassen möchte, der hat es einfacher
Zitat von Dok:man/frau sollte nicht mit ner Checkliste daten, stattdessen sollten wir die Checkliste des Anderen daten wollen
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber wenn die Frau im Chat nur schit testet und wenig Initiative zeigt um das Gespräch aufrecht zu erhalten, bin ich ...
Zitat von Worrior:Selbst Ludmilla von der Tanke, 1,70m groß und 120 Kilo Kampfgewicht kriegt da einen nice Guy ab.
Zitat von Worrior:Ich schrieb Schätzchen lass doch mal telefonieren,
Zitat von Worrior:In diesen Portalen ist überwiegend Männerüberschuss. Während ein Durchschnittsmann sich in der Woche über 3 bis 4 Matches freuen darf hat eine ...
Zitat von Blind-Meg:Ich würde mich auch nur treffen wenn vorher gehaltvoll getextet wurde.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Bei mir wars genau umgekehrt. Ich investiere keinen halben Tag für ein Date mit jemandem, der sich vorher nur 1 Woche lang zwei nette Worte am Tag ...
Zitat von alleswirdbesser:Wie lernte man sich denn ohne OD kennen? Doch komplett ohne Geschreibsel davor? Heißt ja nicht, dass man dann sofort zusammen kommen muss, man kann ...
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Wie lernte man sich denn ohne OD kennen? Doch komplett ohne Geschreibsel davor? Heißt ja nicht, dass man dann sofort zusammen kommen muss, man kann ...
Zitat von Blind-Meg:Da wär mir meine Zeit zu schade,
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre doch zwei bis drei Stunden Zeitinvest für ein Treffen vs 50 ? Stunden Schreibinvest ohne zu wissen wer da überhaupt mit dir textet und ...