1086

Red Flags beim Online Dating

O
Zitat von CanisaWuff:
@Olive70 ich musste die Nachricht auch in Etappen hören

Der war heiß und stand auf dich. Und dachte, du springst dann für ihn!
Erinnert mich an meine aktuelle F+. ️ Mir wurde auch schnell die Ferienwohnung in Griechenland und sogar ein Job angeboten. Und er hatte seit Juli kein 7 mehr! Ich musste ihm helfen...

28.12.2024 18:24 • x 1 #16

N
Fewo in Griechenland, definitiv red flag

28.12.2024 18:29 • x 2 #17

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

O
Zitat von Nureingast:

28.12.2024 18:31 • x 2 #18

W
Ich mache kein OLD der Zeitaufwand war mir zu groß.
Die Forderungen mancher Userinnen standen nicht annähernd im Verhältnis zu dem was sie zu bieten hatten, absolute Selbstüberschätzung.
Bei manchen Profiltexten hörte ich nach der 3. Zeile auf zu lesen, unerträglich.
Unwahre Gewichts-, Alters- und Größenangaben im Profil oder veraltete Bilder.
Mitunter auch abschreckende Promiskuität.
Unwahre Angaben zu den persönlichen Beziehungsverhältnissen.
Finanzielle Interessen.
Die Damen dieses Forums die sich in solchen Portalen versucht haben können da bestimmt noch ganz andere Sachen berichten.

28.12.2024 18:31 • x 6 #19

Wasabix
Zitat von Nureingast:

28.12.2024 18:34 • x 2 #20

Wasabix
Zitat von Worrior:
Ich mache kein OLD der Zeitaufwand war mir zu groß. Die Forderungen mancher Userinnen standen nicht annähernd im Verhältnis zu dem was sie zu ...

Ich kann nur Folgendes berichten:
Zwischen 48 und 58 Jahren, 3 Versuche, und jedes Mal gab ich nach wenigen Wochen völlig entnervt auf. Purer Stress.
1001 Zuschriften, je älter ich wurde, um so mehr S./ Anfragen

Auch s e h r viel jüngere Männer

Die wenigen Herren, (3 glaube ich) die ich in den 10 Jahren dann traf, waren jeweils gar nicht mein Typ .....‍

Mein Jetziger stand im April 23 halb acht früh an meiner Haustür.
Einige kennen ja die Geschichte

28.12.2024 18:42 • x 4 #21

O
Zitat von Worrior:
Die Damen dieses Forums die sich in solchen Portalen versucht haben können da bestimmt noch ganz andere Sachen berichten.

Ein sehr attraktiver Schweizer Banker einigte sich im 1. Date mit mir auf eine Beziehung, in der S. Prio 1 hat. Und er wollte mir seine Schweizer Rente nach Deutschland transferieren, damit er früher rankommt. Und er hat sich über die Russinnen beschwert, die ihn immer nach seinem Einkommen und seinem PKW befragt haben zuallererst... Zu einem 2. Date hat er es leider nicht geschafft.

28.12.2024 18:44 • x 6 #22

CanisaWuff
Wo ist denn nun mein Text hin?

28.12.2024 18:45 • #23

Igelfisch
Zitat von Wasabix:
Meiner jetziger stand im April 23 halb acht früh an meiner Haustür.
Einige kennen ja die Geschichte

Steht das irgendwo? Bin neugierig

28.12.2024 18:45 • x 1 #24

Wasabix
Zitat von Olive70:
Ein sehr attraktiver Schweizer Banker einigte sich im 1. Date mit mir auf eine Beziehung, in der S. Prio 1 hat. Und er wollte ...

Unglaublich!

28.12.2024 18:45 • x 1 #25

W
Zitat von Olive70:
Ein sehr attraktiver Schweizer Banker einigte sich im 1. Date mit mir auf eine Beziehung, in der S. Prio 1 hat. Und er wollte ...

Du lässt Dir n Schweizer Banker durch die Lappen gehen?

28.12.2024 18:50 • x 2 #26

imitat
@Olive70 Wie bitte? Ich bin einfach zu harmlos für diese Welt

28.12.2024 18:50 • x 5 #27

W
Zitat von Wasabix:
Ich kann nur Folgendes berichten: Zwischen 48 und 58 Jahren, 3 Versuche, und jedes Mal gab ich nach wenigen Wochen völlig entnervt auf. Purer ...

Ja die jungen Typen stehen mitunter auf heisse ältere Ladys

28.12.2024 18:52 • #28

Wasabix
Zitat von Igelfisch:
Steht das irgendwo? Bin neugierig

Ja, ist mein letztes Thema gewesen.

Aufgrund meines, damals sehr unüberlegten, Eingangsthreads bekam ich ja ordentlich Gegenwind hier etc.

Wenn du den ganzen Faden nicht lesen möchtest :
MEin Jetziger hatte hier im Haus zu tun, es schüttete, klingelte mich ( Hausmeister) raus, und das wars im Grunde.
Die ersten 5 Sekunden..
Manchmal redet er heute nochmal drüber, er sagt es war love at first sight für ihn.

Im nächsten Februar ziehen wir in dasselbe Mietshaus in getrennte Wohnungen dazwischen ist echt viel passiert....

28.12.2024 18:53 • x 3 #29

O
Zitat von Worrior:
Du lässt Dir n Schweizer Banker durch die Lappen gehen?

Ich hätte ihn SOFORT genommen. Er war unverschämt anziehend und intellektuell! Es matchte aus meiner Sicht. Aber leider hat er es nicht zum 2. Date geschafft und wohl seine Optionen getestet. Ich bekam zuletzt noch eine böse Beleidigung ab.

28.12.2024 18:53 • x 2 #30

A

x 4