1566

Red Flags beim Online Dating

Vienne
Zitat von Worrior:
Mir wurde beim OLD mitgeteilt ich wäre toxisch und würde ghosten. Letzteres musste ich erst mal googeln.

Das bringt mich gerade sehr zum Lachen... nanu?

30.12.2024 00:02 • #136

Dok
Zitat von Worrior:
Ich bin der toxische Ghoster

nenn dich mal so im old, kann nur gut enden

30.12.2024 00:12 • x 4 #137

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

W
Zitat von Vienne:
Das bringt mich gerade sehr zum Lachen... nanu?

Kurz zur Sache:
Ein Jahr nach meiner Trennung hatte ich mich mit meinem Singlestatus ganz gut arrangiert.
Ich sehnte mich aber nach der Gesellschaft einer Frau.
EIn Freund und andere Geistesgrößen mit denen ich mich umgab empfehlen mir Mach OLD, das ist lustig!.
Eine Bekannte half mir auf einer geeigneten Plattform ein Profil anzulegen.
Die Realität war ernüchternd, 3 bis 4 Matches in der Woche.
Mit einer Dame (48) schrieb ich etwas über einen Monat, ca 3 bis 4 mal die Woche, mitunter mehrmals täglich, dann auch auf WhatsApp.
Die Nachrichten wurden vertrauter und auch intimer.
Da wurden natürlich auch Bilder ausgetauscht.
Ltextlich auch Bilder wo ich in meiner Naivität der Meinung war dass man diese nur an einen Mann schicken würde an dem man Interesse hätte.
Ich war sehr angetan, dachte jetzt wirds Zeit das Ding zu deckeln.
Ich schrieb Schätzchen lass doch mal telefonieren, ich hab schon Hornhaut am Finger vom tipseln.
Tja, zu früh gefreut, sie antwortete dass ihr das zu früh wäre, was mich ziemlich verwunderte.
Vielleicht hatte sie ja einen anderen Kontakt der ihr mehr zusagte.
So hielt ich mich zurück und meldete mich nicht um ihr nicht auf die Eierstöcke zu gehen.
Nach einer Woche erhielt ich eine Nachricht, sinngemäß was ich für ein toxischer Ar... wäre und ich mir meinem Ghosting gar nichts erreichen würde.
Ich schrieb ihr dann höflich und ungerührt dass ich sie nicht belästigen wollte, da ich dachte sie hätte sich anderweitig orientiert hätte.
Die folgende Nachricht von ihr war auch nicht freundlicher.
Um die Situation nicht eskalieren zu lassen antwortete ich nicht darauf.
Dann war Funkstille, oeine Woche später schrieb sie ich solle die Bilder bitte löschen.
Das tat ich auch, antwortete ihr dass ich dies schon getan hätte.
Dann war Funkstille.
Die war wohl ziemlich angep.... .
Frag mich nur warum?

30.12.2024 00:47 • x 5 #138

Vienne
Zitat von Worrior:
Kurz zur Sache: Ein Jahr nach meiner Trennung hatte ich mich mit meinem Singlestatus ganz gut arrangiert. Ich sehnte mich aber nach der Gesellschaft einer Frau. EIn Freund und andere Geistesgrößen mit denen ich mich umgab empfehlen mir Mach OLD, das ist lustig!. Eine Bekannte half mir auf einer ...

3-4 Matches pro Woche...das finde ich jetzt nicht so ernüchternd?

Einen Monat hin und her schreiben...das finde ich persönlich etwas lange. Allerdings hätte ich mich persönlich nicht wohl gefühlt, als Schätzchen angesprochen zu werden. Vielleicht wäre ich da auch auf Distanz gegangen.
Ansonsten finde ich es eher gesagt ein wenig spät, zu telefonieren ...
Die Reaktion der Dame finde ich auch etwas ungewöhnlich, vor allem die Ausdrucksweise nicht gerade niveauvoll. Und an deiner Stelle hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Wert auf weiteren Kontakt gelegt...

30.12.2024 01:21 • x 2 #139

W
Zitat von HeikoA13:
Was sind hierbei Eure No Go´s oder Red Flags ?

Mir ist dazu gerade eingefallen: Zeus müsste ja geradzu von Red Flags umzingelegt geworden sein bis zu Unsichtbarkeit

30.12.2024 02:23 • x 1 #140

VictoriaSiempre
Zitat von whynot60:
Mir ist dazu gerade eingefallen: Zeus müsste ja geradzu von Red Flags umzingelegt geworden sein bis zu Unsichtbarkeit

Ach naja. Hatte sich der olle Zeus nicht einfach in einen Schwan verwandelt, um bei Leda landen zu können?

War er seiner Zeit dann nicht doch sehr voraus?

30.12.2024 03:15 • x 1 #141

S
Zitat von Worrior:
Schätzchen lass doch mal telefonieren,

Also, wenn du sie so angesprochen hast, dann kein Wunder, dass sie dich nicht weiter kennenlernen wollte...

30.12.2024 11:30 • x 4 #142

Aline_8
Zitat von whynot60:

War Zeus nicht quasi der Inbegriff einer fetten red Flag? Nie treu, hat veräppelt, manipuliert, höhere Mächte eingesetzt nur für nen Bums?Amtsmissbrauch, so siehts nämlich aus ️

30.12.2024 11:36 • x 4 #143

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Mit einer Dame (48) schrieb ich etwas über einen Monat, ca 3 bis 4 mal die Woche,

Merke, wenn nach einer Woche kein Date, dann investiere deine Zeit sinnvoller....
Die Dame sucht eine Brieffreundschaft, weiteren Egopush oder du bist in der Rangliste weit hinten.

30.12.2024 11:42 • x 7 #144

Dok
Gibts hier irgendwo eigentlich das Thema green flag? Wäre ja sowieso auch wieder ne red flag

30.12.2024 12:05 • x 1 #145

Wurstmopped
Zitat von Dok:
Gibts hier irgendwo eigentlich das Thema green flag? Wäre ja sowieso auch wieder ne red flag ...

Klar doch, alles was nicht red Flag ist

30.12.2024 12:05 • #146

T
Ich glaube man wird heute nahezu gar nichts mehr finden, woran nicht irgendjemand auf die eine oder andere Weise Anstoß nimmt...

30.12.2024 12:08 • x 4 #147

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Merke, wenn nach einer Woche kein Date, dann investiere deine Zeit sinnvoller.... Die Dame sucht eine Brieffreundschaft, weiteren Egopush oder du ...

Bei mir wars genau umgekehrt. Ich investiere keinen halben Tag für ein Date mit jemandem, der sich vorher nur 1 Woche lang zwei nette Worte am Tag abgerungen hat.

30.12.2024 12:11 • x 1 #148

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube man wird heute nahezu gar nichts mehr finden, woran nicht irgendjemand auf die eine oder andere Weise Anstoß nimmt...

Sagen wir mal so, wer mit ne Checkliste daten geht, wird es schwer haben.
Wer erst einmal den Menschen kennenlernen und auf sich wirken lassen möchte, der hat es einfacher

30.12.2024 12:12 • x 1 #149

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Bei mir wars genau umgekehrt. Ich investiere keinen halben Tag für ein Date mit jemandem, der sich vorher nur 1 Woche lang zwei nette Worte am Tag ...

Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber wenn die Frau im Chat nur schit testet und wenig Initiative zeigt um das Gespräch aufrecht zu erhalten, bin ich auch nach spätestens 24Stunden raus

30.12.2024 12:15 • x 6 #150

A

x 4