Vienne
- 6411
- 1
- 12971
Zitat von Worrior:Mir wurde beim OLD mitgeteilt ich wäre toxisch und würde ghosten. Letzteres musste ich erst mal googeln.
Zitat von Worrior:Ich bin der toxische Ghoster
Worrior
Zitat von Vienne:Das bringt mich gerade sehr zum Lachen... nanu?
Zitat von Worrior:Kurz zur Sache: Ein Jahr nach meiner Trennung hatte ich mich mit meinem Singlestatus ganz gut arrangiert. Ich sehnte mich aber nach der Gesellschaft einer Frau. EIn Freund und andere Geistesgrößen mit denen ich mich umgab empfehlen mir Mach OLD, das ist lustig!. Eine Bekannte half mir auf einer ...
whynot60
Zitat von HeikoA13:Was sind hierbei Eure No Go´s oder Red Flags ?
Zitat von whynot60:Mir ist dazu gerade eingefallen: Zeus müsste ja geradzu von Red Flags umzingelegt geworden sein bis zu Unsichtbarkeit
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Schätzchen lass doch mal telefonieren,
Zitat von whynot60:Mir ist dazu gerade eingefallen: Zeus müsste ja geradzu von Red Flags umzingelegt geworden sein bis zu Unsichtbarkeit
Zitat von Worrior:Mit einer Dame (48) schrieb ich etwas über einen Monat, ca 3 bis 4 mal die Woche,
Zitat von Dok:Gibts hier irgendwo eigentlich das Thema green flag? Wäre ja sowieso auch wieder ne red flag ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Merke, wenn nach einer Woche kein Date, dann investiere deine Zeit sinnvoller.... Die Dame sucht eine Brieffreundschaft, weiteren Egopush oder du ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube man wird heute nahezu gar nichts mehr finden, woran nicht irgendjemand auf die eine oder andere Weise Anstoß nimmt...
Zitat von Blind-Meg:Bei mir wars genau umgekehrt. Ich investiere keinen halben Tag für ein Date mit jemandem, der sich vorher nur 1 Woche lang zwei nette Worte am Tag ...