Blind-Meg
- 560
- 1023
Zitat von Worrior:Ewiges Geschreibsel welches zu nichts weiterem führt wäre auch eine red Flag, zumindest für mich.
Zitat von Blind-Meg:Und dann hätte ich mich ein paar Wochen später gemeldet mit der Info, dass ich ausgezogen bin. Und dann? Dann wär doch der Drops trotzdem schon gelutscht gewesen, so einen 1. Eindruck kriegt man doch eh nicht wieder weg.
Zitat von Blind-Meg:Ich habe außerdem leider in den 4 Monaten vor dem Auszug, wo ich schon getrennt war, noch meine demente (mit Anfang 60!) Mutter zuerst ins Pflegeheim und kurze Zeit später unter die Erde bringen müssen, mich selbstständig gemacht (was vertraglich für diesen Zeitpunkt schon über ein Jahr vorher feststand und sich nicht mehr verschieben ließ), ein Haus entrümpeln und verkaufen müssen und halt nebenbei eine Wohnung suchen, und zwar ohne Gehaltsnachweise vorlegen zu können, weil ich ja gerade in die Selbstständigkeit mündete, und ohne Bescheinigung vom Vor-Vermieter, weil die Familienwohnung, aus der ich kam, meinem Ex gehört. Also der Beziehungsstatus war leider nicht das einzige, was kompliziert war zu der Zeit
Zitat von Blind-Meg:Siehst du, und ich fand es damals fair, die Wahrheit zu sagen.
Zitat von Ema:Also bei mir nicht. Wenn mir dann jemand nach ein paar Wochen sagen würde: So, jetzt bin ich ausgezogen, dann kann es gut sein, dass ich sage: Na, dann mal los
Zitat von Ema:Ach du lieber Himmel! Da hast du ja echt was durch. Mein Mitgefühl nachträglich.
Zitat von Ema:Aber davon ab, hast du wirklich ein Riesenglück gehabt, jemanden gefunden zu haben, der sich nicht hat abschrecken lassen.
Zitat von Ema:Ich gönne es dir von Herzen, dass es so gelaufen ist.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Hehe, und für mich wäre jemand eine RedFlag, der sich nach 2 Nachrichten gleich treffen will. So verschieden sind die Leute.
Zitat von Worrior:Kann ich verstehen. Aber zwei Nachrichten sind ja auch kein ewiges hin-und hergeschreibsel. Wenn die Vibes stimmen, man mal eine Zeit lang ...
thegirlnextdoor
Olive70
Zitat von Vienne:Da bin ich raus. Ich erwarte einfach, dass mein Gegenüber Single ist. Mit dem Ex Partner kann man doch gut befreundet sein, wo soll da ein Problem sein.
Zitat von HeikoA13:Ich hatt neulich bei Finya ein Match (beide haben sich Herzen gesendet). Ich hab die Frau dann ganz freundlich angeschrieben - aber nix mehr gehört. Was soll das ?
Nach 3 Tagen hab ich das Match wieder aufgelöst.
Zitat von Olive70:Das halten übrigens viele Ehepaare so. Sie leben großteils getrennt, besuchen sich regelmäßig oder gehen miteinander aus oder arbeiten zusammen, aber jeder hat neue Partner. Ein Kuddelmuddel. Als neuer Partner braucht man da sehr viel Geduld und Toleranz und Nachsicht.
Zitat von Olive70:Sowas geht für mich nicht, selbst so erlebt.
Zitat von Olive70:@Vienne? Ich dachte, du selbst bist noch verheiratet und planst den Status auch so zu belassen? Das halten übrigens viele Ehepaare so. Sie leben großteils getrennt, besuchen sich regelmäßig oder gehen miteinander aus oder arbeiten zusammen, aber jeder hat neue Partner. Ein Kuddelmuddel. Als neuer Partner ...
Zitat von Dok:Ab einem gewissen Alter ist unsere blosse Existenz eine Red Flag, und die Tatsache, dass man OD nutzt sowieso
Worrior
Worrior
Zitat von Dok:@Worrior und biste am ghosten? oder nur toxisch?