1882

Red Flags beim Online Dating

Caya
Zitat von NurBen:
Denn für einen Mann ist es ein Kompliment, wenn eine Frau S. mit einen haben will. Das zeugt von Interesse. Warum? Weil Frauen aufwärts daten.
Wenn eine Frau mit mir schlafen will, kann ich dir sagen, dass sie zu 75-80% Interesse an mehr hat. Das ist eben der Vorteil als normalo-Mann.

Ich kann deinen Ausführungen gut folgen aber ich kenne tatsächlich Männer, da ist das nicht so daß sie sich darüber freuen. Oder ist das dann eher gelogen? Was hat es dann damit auf sich aus Deiner Sicht?

Gestern 17:29 • #1171

NurBen
Zitat von Caya:
Ich kann deinen Ausführungen gut folgen aber ich kenne tatsächlich Männer, da ist das nicht so daß sie sich darüber freuen. Oder ist das dann eher gelogen? Was hat es dann damit auf sich aus Deiner Sicht?

Hier wäre der Kontext wichtig, in welcher Situation oder welchen Kontext sie sich angeblich nicht darüber freuen.
Der Großteil der Männer bekommt wenig bis keine S. Aufmerksamkeit. Daher würde ich sagen, dass sie lügen.
Warum sie lügen? Vermutlich, weil sie den Anschein waren wollen, dass es für sie nichts Besonderes ist. Sprich, sie möchten nach Außen hin einen gewissen Marktwert signalisieren.

Gestern 19:41 • x 1 #1172

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Caya
Ja das wäre stimmig und könnte passen

Heute 00:25 • #1173

H
Ist es nicht schon eine Red flag, überhaupt in einer Dating-App angemeldet zu sein? Ich finde immer, da ist der Rest, der zu Recht nicht vermittelt werden kann. Alle hängen noch an ihrer Ex, ihrem Ex und kommen eigentlich gar nicht klar. Sie suchen Bestätigung durch Matches. Es ist erbärmlich.

Natürlich bestätigen sehr, sehr, sehr wenige Ausnahmen die Regel

Vor 36 Minuten • x 1 #1174