Blind-Meg
- 628
- 1189
Zitat von Wurstmopped:Ob ich real nicht auch romantisch bin um ans Ziel zu gelangen, warum nicht?
Zitat von Blind-Meg:Dann tust du ja trotzdem einfach nur so, um ein Ziel zu erreichen. Genauso unauthentisch und weiterhin unfair. Und lässt sich nicht dauerhaft ...
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Ich hab einfach keine Lust dauernd Dates zu haben bei denen ich mich langweile. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Zitat von Vera3000:Darum lerne ich potenzielle Datepartner erstmal ein bisschen durchs Schreiben kennen.
Zitat von Wurstmopped:Das Schreiben birgt immer die große Gefahr, dass man sich ein Bild von dem potentiellen Partner malt, was in der Realität nicht dem Gemälde entspricht.
Zitat von Vera3000:ich Lust habe ihn zu treffen, egal was draus wird, weil 's in jedem Fall ein cooles Treffen werden wird.
Zitat von Vera3000:ich will es langsam angehen lassen
Zitat von Wurstmopped:ich denke es geht da auch weniger um was festes....
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:.. authentisch in einem anderen Sinne, ich denke es geht da auch weniger um was festes....
Oklahoma
Zitat von StrahlendeSonne:Obwohl ich von OD, wie schon so oft erwähnt, nichts halte, gibt es aber Frauen/Männer, die sich bei OD erhoffen, das passende Gegenstück zu finden.
StrahlendeSonne
Zitat von Oklahoma:Nicht nur erhoffen- ich habe meinen Ehemann dort gefunden.
Ebenso fünf meiner Freundinnen.
Oklahoma
Zitat von StrahlendeSonne:Aber das ist eher selten bei OD.
Oklahoma
Zitat von StrahlendeSonne:Dann hattest du wohl ziemlich viel Glück gehabt.
Zitat von Vera3000:Ganz genau! Wenn ich nur was zum Knattern will, reicht das.
Wenn ich was Ernsthaftes suche, muss es primär menschlich passen und das erfahre ich nur durch Kommunikation.
Wenn die schriftlich schon langweilt, dann muss ich den Menschen gar nicht erst treffen
Zitat von Blind-Meg:Ich bin durch und durch Gefühlsmensch und Effizienz ist mir egal.
Zitat von StrahlendeSonne:Obwohl ich von OD, wie schon so oft erwähnt, nichts halte, gibt es aber Frauen/Männer, die sich bei OD erhoffen, das passende Gegenstück zu ...
Zitat von Doing:Mit Gefühlsmensch meinst du du machst was deine Gefühle dir sagen? Bzw meinst damit Gefühle spiegeln die wahrheit wieder?
Zitat von Doing:Was ist wenn du auf eine Person(z.b. den Partner) wütend bist?
Zitat von Doing:Ihn anschreien willst?
Zitat von Doing:Ihn vielleicht sogar verletzten willst?
Zitat von Doing:Findest du Gewalt ist richtig?
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Erstens bin ich nicht beim OD und zweitens geht es mir darum Ziel zu erreichen
Zitat von StrahlendeSonne:Welches Ziel du nun meinst, ist unklar. Da du gar nicht bei OD bist, sind deine Aussagen ja nur hypothetisch!