NurBen
- 7670
- 2
- 12474
Zitat von Blind-Meg:Oder ist für dich körperliche Attraktivität die Hauptvoraussetzung für Interesse am Kennenlernen? Das erklärt einiges.
Zitat von Jima:Du fragst das dann auch ziemlich direkt?
Zitat von Jima:Einige Frauen dachten auch dass bei mir irgendwas im Argen wäre weil ich mich nicht schnell treffe.
Ebenso kam dann meist die Initiative von ihnen, dass man sich doch auch 2 Tage später treffen kann.
Zitat von NurBen:Der heiße Typ wird sofort genommen, aber mit mir willst du es langsam angehen lassen?
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn du wirklich glaubst ein Mann interpretiert das als Kompliment oder als mit dem meine ich es ernst... dann hast du keine Ahnung wie Männer ticken.
Zitat von NurBen:Natürlich möchte ich, dass sie mich körperlich attraktiv findet. Was ist das für eine Frage?
Zitat von NurBen:Und Frauen interpretieren es auch als mangelndes Interesse, wenn ein Mann nicht in quark kommt.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau mit mir schlafen will, kann ich dir sagen, dass sie zu 75-80% Interesse an mehr hat.
Zitat von Blind-Meg:Wenn du ernsthaft glaubst, alle Frauen interpretieren es als Desinteresse, wenn man sich nicht schnell Treffen will,
Zitat von Blind-Meg:Und ich nehme keinen heißen Typen. Ich sagte lediglich, dass ich außerhalb körperlicher Attraktivität nicht wählerisch wäre, wenn ich was Lockeres suchen würde. Suche ich aber nicht, und suchte ich auch noch nie.
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht eigentlich zu erwarten, dass es sowohl bei Männern als auch Frauen je nach dem angestrebten Zweck der neu zu startenden Bekanntschaft da durchaus unterschiedliche Erwartungen gibt und demzufolge auch unterschiedliche Strategien.
Zitat von ElGatoRojo:Ausserdem schützt sich eine Frau mit der Taktik der langsame Annäherung nicht zuverlässig vor dem Bettjäger, der seine Beute geduldig belauert.
Zitat von Blind-Meg:Verleiht schaffst du, das dem Ben zu verklickern?
Zitat von ElGatoRojo:Das weiß er bestimmt auch ...............
Zitat von ElGatoRojo:Ausserdem schützt sich eine Frau mit der Taktik der langsame Annäherung nicht zuverlässig vor dem Bettjäger, der seine Beute geduldig belauert. In der Tat gibt es viele Männer, die diese langsame Annäherung erwachsener Frauen eben einfach als mangeldes Interesse interpretieren.
Jima
Zitat von Blind-Meg:Bettjäger
Zitat von Blind-Meg:Er behauptet ja in Dauerschleife, dass die Frauen es (immer, automatisch, kategorisch) als Desinteresse werten, wenn ein Mann langsam machen will.
Zitat von Blind-Meg:Woher soll man den einschätzen, ob er wenig Interesse hat, man kennt den Typen doch überhaupt nicht?! Und gerade deshalb würde ich erstmal eine Weile texten, denn dann merkt man nach und nach an anderen Merkmalen, ob jemand ernsthaft an einem Kennenlernen (!) interessiert ist. Wenn ein Mann im OD es langsam angehen ...