Doing
- 1531
- 10
- 1895
Zitat von Doing:Weiterhin gibt es Vorwürfe,
Zitat von Doing:Also das sind die Vorwürfe. Inwieweit das dann nun Einzellfälle waren oder systematische Versäumnisse, werden wir die Wochen mitbekommen.
Zitat von Doing:Ein gefundenes Fressen für die Medien.
Nalf
Nalf
Zitat von HeikoA13:Frage an die Frauen: was meint ihr genau, wenn ihr in Euren Profilen so häufig die Aussage macht: - auf Augenhöhe - ?
Zitat von Blind-Meg:1. Beide Partner haben Bedürfnisse, und diese Bedürfnisse stehen gleichberechtigt nebeneinander.
Zitat von Doing:Und daher ist es für einen bescheidenen Mensch unmöglich eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. (außer er findet jemanden der genauso ...
Zitat von Blind-Meg:In einer Partnerschaft gibt es so gir wie kein Problem, das nur einen von beiden betrifft, sondern man hat gemeinsam als Paar ein Problem.
Zitat von Doing:Und daher ist es für einen bescheidenen Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst damit Probleme in der Beziehung oder überhaupt alle Probleme? Ich persönlich bin gegen eine absolute Symbiose.
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:was meint ihr genau, wenn ihr in Euren Profilen so häufig die Aussage macht:
- auf Augenhöhe -
Zitat von Blind-Meg:Allein schon wenn er nen harten Arbeitstag hatte und schlafen will und ich abends noch telefonieren will, da fängts ja schon an, dass man sich einigen muss. Aber dafür muss ich natürlich verstehen wie er sich nach dem harten Tag fühlt und er muss verstehen wie mein Bedürfnis nach Kommunikation bei getrennten Wohnungen funktioniert. Und wir beide müssen verstehen, dass es kein richtig und falsch gibt.
Zitat von Blind-Meg:ich bin ja nicht hier um zu bewerten ob deine Beziehung meiner Vorstellung von Augenhöhe entspricht.
Zitat von alleswirdbesser:Was verstehst du darunter?
Zitat von alleswirdbesser:Er liegt im KH, ich fragte kurz, ob ich in der Mittagspause anrufen kann oder, ob er ein Nickerchen machen möchte. Er wollte schlafen, Thema für mich erledigt. Null Überlegung wert, denn seine Genesung geht vor.
Zitat von alleswirdbesser:Aber sowas fällt für mich gar nicht erst in die Kategorie Problem