1884

Red Flags beim Online Dating

Odette
@Doing

Das ist jetzt aber wirklich OT!

12.01.2025 14:26 • x 2 #1051

Doing
hmmmm ... ein wenig xD ..
Sorry für

12.01.2025 14:48 • x 1 #1052

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

P
Zitat von Doing:
Fakten kann ich dir ein paar nennen. Verschwörungstheorien kannst dir dann selber ausmahlen ist die Cheffin vom LAFD. Ihr Fokus lag auf: she planned ...

Okay, ich kann mir da kaum einen Reim draus machen. Aber ist wirklich OT. Da müsste ich wahrscheinlich auf Reddit oder X umziehen.

12.01.2025 15:05 • #1053

Odette
@Perfume

Der Post-Ersteller hat's ja auch gesehen, Liebes.
Hör einfach auf mir so
Blöd von der Seite zu kommen, danke.
Wieder mal habe ich dich weder gemeint noch angesprochen.

Es gibt Gründe für Forenregeln..

Aber ein Post weiter siehst du es ja genauso.

Zitat von Perfume:
Aber ist wirklich OT.

Achso... und das Wortspiel war nicht mal gut.

12.01.2025 15:08 • x 3 #1054

P
Ja, tut mir leid. Ich habe mich nicht unter Kontrolle. Mimik Gestik Tonlage usw fehlt ja auch. Und ja es ist OT Deluxe aber es scheint Gesprächsbedarf da zu sein und der Threat ist sowieso schon entgleist.

12.01.2025 15:16 • #1055

Odette
Zitat von Perfume:
und der Threat ist sowieso schon entgleist

Lasse ich mal unkommentiert..

Aber schau mal:
der-e-muss-raus-auch-wenn-es-keinen-interessiert-thr-t73659.html

Dafür sind andere threads da! Gerade wenn Redebedarf ist.

Da es doch nicht dein erster Nick hier ist, dachte ich, du wüsstest das.

12.01.2025 15:19 • x 4 #1056

Dok
Zitat von Razor_cgn:
Das Leistungsprinzip hat uns von der Höhle auf den Mond gebracht

Gott sei Dank ist das nur Hirnschiss, denn das Frauenwahlrecht z.B. in der Schweiz hat das nicht erbracht

12.01.2025 18:51 • #1057

Dok
Zitat von ElGatoRojo:
Liegt aber auch daran, dass viele Menschen Meinungen haben, zu denen die Fakten des realen Lebens nur so ungefähr passen.

Deswegen sollte man die hier mal zurecht weisen, absolut richtig

12.01.2025 18:54 • #1058

Glühwürmchen28
Zitat von Doing:
Fakten kann ich dir ein paar nennen. Verschwörungstheorien kannst dir dann selber ausmahlen ist die Cheffin vom LAFD. Ihr Fokus lag auf: she planned ...

Hinterher hat man es immer vorher schon gewusst Mich ermüdet das mittlerweile so sehr, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann, um es treffend zu beschreiben ...

12.01.2025 19:22 • #1059

Hansl
Was auch passieren kann, ist man schon lange hier...
Alleine der Titel des Threads hier drückt für mich mittlerweile nur eines aus: Widerwärtigkeit, Ekel.
Wenn ich persönlich in solch einer Welt leben würde, ich wäre widerwärtig.
Dort ernsthaft als Teilnehmer zu landen, ich hätte im Leben versagt.

12.01.2025 23:26 • #1060

N
Zitat von Doing:
Die Versäumniss der dortigen Verwaltung/Feuerwehr waren scheinbar so krass, dass sogar die Versicherungen angefangen haben diese zu Kündigen.

Meine Güte Doing, Du scheinst Dich ja wirklich gänzlich im Strudel der GOP/Fox talking points verloren zu haben.

Du wiederholst hier unbesehen, was als Narrativ gerade verbreitet wird. Nicht der Klimawandel verursacht Naturkatastrophen, sondern gleichgeschlechtlich Liebende.
Das war schon das Hauptargument der US Konservativen bei Wirbelstürmen und Überschwemmungen in den letzten Jahren und ist es nun auch bei diesen Bränden.

Würdest Du Deine Quellen mal kritisch hinterfragen, kämst Du zu folgendem Ergebnis:

Die Elementarversicherungen in einigen Bereichen von LA wurden im vergangenen Sommer gekündigt. Einer solchen Risikobereinigung geht ein mathematisches Risk Assessment von Aktuaren voran, die auf Grundlage der bislang gemeldeten Schadensfälle sog. notleidende Verträge (also in der Vergangenheit zu günstig abgeschlossene Verträge) kündigen. Das hat mit der Individualleistung einzelner Feuerwehren nichts zu tun, sondern mit der Trockenheit, Überschwemmungsneigung, Wirbelsturmhäufung etc. in der Region. Ein erfolgreich gelöschter Brand an einem Haus verursacht sogar höhere Schäden als ein auf die Grundmauern abgebranntes Haus. Es kommt also darauf an, ob Feuerwalzen überhaupt entstehen. Dass das kontrollierte Abbrennen des Unterholzes die durch Klimawandel entstehenden Brände verhindern könnte, wird schon seit Jahren von Konservativen in den USA behauptet. Statt der preventive fires in Forstwäldern ist aber auch die Renaturierung durch Liegenlassen des Totholzes möglich.
Für Waldbrandprävention zuständig ist in Kalifornien das California Department of Forrestry and Fire Protection. Und deren Chefs waren bis 2022 Thom Porter, ein sehr weißer, heterosexueller Mann, sowie ab 2022 Joe Tyler, ein ebenfalls von LGBTQ+ weit entfernte, weißer Mann. Aber warum diese Herren in die Verantwortung nehmen, wenn man mit der Feuerwehrchefin für die Stadt LA mit Kristin Crowley eine gleichgeschlechtlich Frau verantwortlich machen und damit beweisen kann, dass alles den Bach runter geht, sobald man Frauen in Führung hat.

Das Versäumnis der Verwaltung (Du, Doing, hast die Bürgermeisterin von LA genannt) soll laut Fox News und Trump in der Kürzung des Feuerwehrbudgets bestanden haben.
Erstens, wird das Budget nicht von der Bürgermeisterin beschlossen, sondern vom Gemeinderat (City Council). Aber da sitzen aktuell 15 Personen, 7 davon männlich und 8 weiblich drin. Da kann man dann nicht einer einzelnen Frau die Schuld geben, eignet sich also nicht so gut zum rage baiting bei weißen cis-het Männern.
Dann doch lieber mal die Zuständigkeiten falsch wiedergeben, damit am Ende gleichgeschlechtlich, machthungrige Frauen das Feuer verursacht haben.

Und zweitens wurde durch den (paritätisch besetzten) City Council nur das ungewidmete Budget gekürzt, während das Budget für Personal und Werkzeug/Maschinen derart erhöht wurde, dass insgesamt im letzten Jahr mehr Geld zur Verfügung stand als im Vorjahr.

Aber das ist halt viel Wortsalat.
Viel Energiesparender ist es, eine Frau, am liebsten eine queere Frau, zu finden, deren Ernennung oder Wahl in ein Amt Garten-von-Eden-mäßig die Ursache allen Übels war.

Sonst müsste man ja Klimaschutz betreiben.

13.01.2025 08:19 • x 2 #1061

Balu85
Darf ich mal grob fragen, also nur wenn es nicht stört, was das alles noch mit dem Thema zu tun hat?

13.01.2025 08:46 • x 3 #1062

Taleja
Zitat von Balu85:
Darf ich mal grob fragen, also nur wenn es nicht stört, was das alles noch mit dem Thema zu tun hat?

Vielleicht könnte man abschließend einfach dazu sagen, dass gewisse Theorien eine Red Flag sind?

13.01.2025 08:56 • x 2 #1063

N
Zitat von Balu85:

Nichts.

Ich hatte Red Pillers als Red Flag genannt, damit sofort die entsprechenden Herren angesprochen. Die haben mitgeteilt, was ihnen sonst noch auf dem Herzen liegt und irgendwie mit was gerade bei Frauen schief läuft zusammen hängt.
Und Fake News kann ich nicht ohne Fact Check stehen lassen.

Und sowas kommt dann von sowas.

13.01.2025 08:58 • x 3 #1064

HeikoA13
Frage an die Frauen:

was meint ihr genau, wenn ihr in Euren Profilen so häufig die Aussage macht:

- auf Augenhöhe -

?

13.01.2025 08:59 • #1065

A

x 4