Dok
- 271
- 370
Zitat von GarstigeGräte:Kompliziert wird es erst, wenn der Beziehungsstatus verwitwet hinzu kommt
Zitat von CanisaWuff:@Cary so ein Herzchen hatte ich auch mal...erst S. und dann mal sehen...manchmal glaube ich echt die Typen halten uns Frauen für Gehirnamputiert dass wir uns auf sowas einlassen. Ich sage dann immer, dass es S. erst nach der Ehe gibt. Alternativ wollte ich auch schon mal schreiben.. S. ...
Zitat von Blind-Meg:Wie gesagt, es darf sich jeder davon abschrecken lassen. Nur wer noch nicht mal fragt oder anhören will, was ich dazu sage, den brauch ich dann ja auch nicht mehr.
Zitat von Blind-Meg:Aber wer das nicht hören will oder sich gleich sein Urteil bildet, sagt damit ja mehr über sich selbst aus als über mich.
Zitat von NurBen:Sind wir doch ehrlich, stell dir vor eine Freundin würde dir erzählen, sie hätte einen Mann kennengelernt, der noch verheiratet ist, mit seiner Frau zusammenlebt und eine Affäre hat.
Zitat von Cary:. Lasst uns nicht lachen über eine alte Generation, einige von uns gehören bald dazu - die Welt hat sich verändert, auch für mich.
Zitat von NurBen:Sind wir doch ehrlich, stell dir vor eine Freundin würde dir erzählen, sie hätte einen Mann kennengelernt, der noch verheiratet ist, mit seiner Frau zusammenlebt und eine Affäre hat.
Zitat von NurBen:Wäre deine Reaktion wirklich Oh das finde ich ja toll, weil du keine Vorurteile hast gewesen? Das bezweifle ich doch stark.
Zitat von Blind-Meg:Für solche Konstellationen ist doch der Status kompliziert gedacht, oder etwa nicht?
StrahlendeSonne
Zitat von Ema:Aber er wird sehr oft von Leuten benutzt, die ihre ziemlich unklaren Beziehungsgefüge verschleiern wollen, oder ein Interesse daran haben, in alle Richtungen irgendwas rumzumauscheln
Zitat von Ema:Nichts gegen dich. Aber wenn mir jemand erzählen würde, er lebe noch mit der Ex zusammen, würde ich mich auch sofort zurückziehen und ihm eventuell noch sagen, dass er sich ja melden kann, wenn seine Verhältnisse tatsächlich geklärt und nicht mehr kompliziert sind
Zitat von Ema:Ich nenne es einfach nur fair.
Worrior
Nureingast
Zitat von Blind-Meg:Das ist dann natürlich eine Sauerei. Aber woher soll man das wissen, wenn man zum 1. Mal OD macht? Ich hatte das so interpretiert wie es da steht, nämlich zu kompliziert um es in 1 Wort zu packen. Und bin tatsächlich einfach nur mehrmals nett gefragt worden, was das in meinem Fall bedeutet und die Erklärung wurde ...
Worrior
Zitat von Vienne:Es tut mir leid, dass du es so in die falsche Kehle bekommst... Meine Erfahrung war halt, dass jedes Mal, wenn es ist kompliziert im ...
Zitat von Nureingast:bedeutet dieser spezielle Status meist, dass jemand etwas verschleiert andeuten möchte, und welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll.
Zitat von Nureingast:Absolut lobenswert, wenn Du so transparent auf einer Datingplattform kommunizierst. Für mich gehörst Du damit gefühlt (kann es zahlenmäßig nicht belegen) aber zu einer Minderheit
Zitat von Vienne:Meine Erfahrung war halt, dass jedes Mal, wenn es ist kompliziert im Beziehungsstatus stand, derjenige noch in einer Ehe steckte.
Sprich sich als gelangweilter Ehemann entpuppte, der sich nicht trennen könnte, aber sein Plaisir anderweitig suchen wollte.
Und auf so eine Konstellation lass ich mich garantiert nicht ein