ElGatoRojo
- 17015
- 1
- 38501
Zitat von Perfume:Ja, Beyoncé hat sich den Gerüchten nach hochgemordet. Sie durfte dann zwar performen, hat aber keine Leistung gebracht.
Zitat von Dok:Und verzerr mal bitte nicht mit Absicht die Fakten , oder glaubst du das mit der Höhle zum Mond?
Zitat von Dok:die Entwicklung hin zu einer Gesellschaft, in der vieles zählt ausser dem Leistungsprinzip?
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich gibt es mehr als nur das Leistungsprinzip.
Zitat von ElGatoRojo:Weil eben Tausende von Menschen einfach nur Qualitätsarbeit leisten, die dann auch dir zugute kommt.
Zitat von Dok:Genau das meinte ich doch, danke, dass du mir Recht gibst
Zitat von Dok:Genau, frag die mal was die vom Leistungsprinzip halten und ob sie vor allem danach bezahlt werden
Zitat von ElGatoRojo:Das macht die Diuskussion mit euch 40-jährigen so mühsahm - ihr könnt nicht beim Thema bleiben.
Zitat von ElGatoRojo:Schön, wie du dich demaskierst. Und nein - natürlich gebe ich dir nicht Recht. So nur mal zum Protokoll
Perfume
Zitat von ElGatoRojo:Das macht die Diskussion mit euch 40-jährigen so mühsahm
Zitat von Perfume:Diskussionen generell werden immer zäher und mühsamer weil man so unglaublich viele Faktoren zu beachten hat die schwer zusammen passen oder sich gegenseitig aufheben.
Zitat von Dok:@Blind-Meg finde ich gut, gar nicht überdenken sondern einfach unverkrampft und locker
Perfume
Zitat von Doing:Weiß man ob das überhaupt noch exstiert?