1884

Red Flags beim Online Dating

ElGatoRojo
Zitat von Perfume:
Ja, Beyoncé hat sich den Gerüchten nach hochgemordet. Sie durfte dann zwar performen, hat aber keine Leistung gebracht.

Was du alles weißt .........................

12.01.2025 10:56 • #1036

Dok
@ElGatoRojo die Entwicklung hin zu einer Gesellschaft, in der vieles zählt ausser dem Leistungsprinzip? Ja, denk mal drüber nach, und behauptet die red Pill nicht auch, dass Leistung schnell ans Limit gerät?

12.01.2025 10:58 • #1037

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Dok:
Und verzerr mal bitte nicht mit Absicht die Fakten , oder glaubst du das mit der Höhle zum Mond?

Lustiger Sonntagvormittag. Welche Fakten meinst du denn? Über was schreibst du hier eigentlich? Glaubst du das nicht mit dem Mond? Das ist das Ding, was nachts regelmäßig am Himmel leuchtet. Da waren mal welche. Manche denken allerdings, das wäre eine ganz perfide Verschwörungstheorie.

Und hast du noch nichts von den Höhlen gehört? Da haben sogar Bilder drin gemalt. Ganz am Anfang - da gab es noch nicht einmal das böse Patriarchat.

12.01.2025 11:02 • #1038

ElGatoRojo
Zitat von Dok:
die Entwicklung hin zu einer Gesellschaft, in der vieles zählt ausser dem Leistungsprinzip?

Denkst du, du bist der Erste, der auf solche Ideen kommt? Natürlich gibt es mehr als nur das Leistungsprinzip. Aber ohne es kannst du bestimmte zivilisatorische Errungenschaften vergessen, die auch du ganz selbstverständlich täglich nutzt. Weil eben Tausende von Menschen einfach nur Qualitätsarbeit leisten, die dann auch dir zugute kommt.

12.01.2025 11:04 • x 2 #1039

Dok
Zitat von ElGatoRojo:
Natürlich gibt es mehr als nur das Leistungsprinzip.

Genau das meinte ich doch, danke, dass du mir Recht gibst

12.01.2025 11:08 • #1040

Dok
Zitat von ElGatoRojo:
Weil eben Tausende von Menschen einfach nur Qualitätsarbeit leisten, die dann auch dir zugute kommt.

Genau, frag die mal was die vom Leistungsprinzip halten und ob sie vor allem danach bezahlt werden

12.01.2025 11:11 • x 1 #1041

ElGatoRojo
Zitat von Dok:
Genau das meinte ich doch, danke, dass du mir Recht gibst

Schön, wie du dich demaskierst. Und nein - natürlich gebe ich dir nicht Recht. So nur mal zum Protokoll
Zitat von Dok:
Genau, frag die mal was die vom Leistungsprinzip halten und ob sie vor allem danach bezahlt werden

In Kategorien zu denken macht dir Mühe? Wir sprechen über Zivilisationsentwicklung durch Leistung - deren Bezahlung ist ein weiterer und neuer Nebendiskussionsplatz. Und sprechen auch nicht darüber, wie sich der Arbeiter bei der Arbeit fühlt. Alles andere Themen. Das macht die Diskussion mit euch 40-jährigen so mühsahm - ihr könnt nicht beim Thema bleiben.

12.01.2025 11:17 • x 1 #1042

Igelfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Das macht die Diuskussion mit euch 40-jährigen so mühsahm - ihr könnt nicht beim Thema bleiben.

Hey... Bitte nicht verallgemeinern

12.01.2025 11:24 • x 1 #1043

Dok
Zitat von ElGatoRojo:
Schön, wie du dich demaskierst. Und nein - natürlich gebe ich dir nicht Recht. So nur mal zum Protokoll

Bloss nicht recht geben, damit hast du dich gerade demaskiert....tu doch allen und dir einen Gefallen und diskutiere dann nicht mit 40 Jährigen

12.01.2025 11:28 • #1044

P
Zitat von ElGatoRojo:
Das macht die Diskussion mit euch 40-jährigen so mühsahm

das glaube ich dir aufs Wort. Diskussionen generell werden immer zäher und mühsamer weil man so unglaublich viele Faktoren zu beachten hat die schwer zusammen passen oder sich gegenseitig aufheben.

12.01.2025 11:50 • x 1 #1045

ElGatoRojo
Zitat von Perfume:
Diskussionen generell werden immer zäher und mühsamer weil man so unglaublich viele Faktoren zu beachten hat die schwer zusammen passen oder sich gegenseitig aufheben.

Liegt aber auch daran, dass viele Menschen Meinungen haben, zu denen die Fakten des realen Lebens nur so ungefähr passen.

12.01.2025 12:10 • x 3 #1046

Blind-Meg
Zitat von Dok:
@Blind-Meg finde ich gut, gar nicht überdenken sondern einfach unverkrampft und locker

Was genau meinst du?

12.01.2025 12:52 • #1047

Doing
Da ihr von Hollywood geredet habt. Weiß man ob das überhaupt noch exstiert? Die Versäumniss der dortigen Verwaltung/Feuerwehr waren scheinbar so krass, dass sogar die Versicherungen angefangen haben diese zu Kündigen.
Die haben die Katastrophe zumindest kommen sehen.
Wenn sich das alles so bewahrheitet was da im Moment erzählt wird kann ich mir nicht vorstellen das in den USA, DEI weiterhin eine große Zukunft hat.

12.01.2025 13:08 • x 1 #1048

P
Zitat von Doing:
Weiß man ob das überhaupt noch exstiert?

ist es schon so schlimm?

Gibt es schon Verschwörungstheorien zu dem ganzen Thema? Das würde mich sehr interessieren.

12.01.2025 13:18 • #1049

Doing
Fakten kann ich dir ein paar nennen. Verschwörungstheorien kannst dir dann selber ausmahlen
https://en.wikipedia.org/wiki/Kristin_Crowley ist die Cheffin vom LAFD. Ihr Fokus lag auf:
[...]she planned to promote a work environment that is free of harassment, discrimination and hazing [...]
Weiterhin gibt es Vorwürfe, dass die planmäßigen Waldbrände (Keine Ahnung wie das heißt. Also gezielt flächen kontrolliert abbrennen, damit es keinen richtigen Waldbrand gibt) in den guten Jahren nicht durchgeführt wurden (bzw gab es kritik das diese nicht ausreichend gemacht wurden). Die Struktur für die Hydranten sei marode gewesen. Hydranten waren scheinbar gar nicht beffüllt. Das Budget für die Feuerwehr wurde auch im July(?) 2024 um ne riesige summe reduziert. Da hat sich Karen Bass auch nicht mit Ruhm bekleckert. https://en.wikipedia.org/wiki/Karen_Bass
Also das sind die Vorwürfe. Inwieweit das dann nun Einzellfälle waren oder systematische Versäumnisse, werden wir die Wochen mitbekommen.
Aber fleißig DEI Paraden mit den Feuerwehrfahrzeugen haben sie gemacht. Und immer wieder getwittert wie wichtig DEI sei. Ein gefundenes Fressen für die Medien.

Um das einordnen zu können: Bereits die Indianer haben gezielt kontrollierte Waldbrände in der Region gemacht. Die Gefahr war allen bekannt.

12.01.2025 14:22 • #1050

A

x 4