1884

Red Flags beim Online Dating

Dok
@Razor_cgn Anscheinend nicht lächerlich genug für dich

12.01.2025 10:00 • #1021

Dok
Zitat von Razor_cgn:
Das Leistungsprinzip hat uns von der Höhle auf den Mond gebracht

Das sind also deine Geschichtskenntnisse? bleib bei Will Smith

12.01.2025 10:04 • x 1 #1022

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Dok
@Blind-Meg finde ich gut, gar nicht überdenken sondern einfach unverkrampft und locker

12.01.2025 10:12 • #1023

ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:
Das Leistungsprinzip hat uns von der Höhle auf den Mond gebracht,

Zitat von Dok:
Das sind also deine Geschichtskenntnisse?

Aäähm - habe ich da irgend etwas versäumt? Geht Zivilisationsentwicklung so ganz ohne Leistung? Einfach so?

12.01.2025 10:26 • x 2 #1024

Dok
@ElGatoRojo in der Tat hast du etwas versäumt und auch falsch gelesen

12.01.2025 10:30 • #1025

ElGatoRojo
Zitat von Dok:
in der Tat hast du etwas versäumt und auch falsch gelesen

Nochmal Aha! Bist du auch fähig zu erklaren, was ich überlas, statt nur eine Worthülse hinzurotzen?

12.01.2025 10:33 • x 2 #1026

Dok
@ElGatoRojo hab ich doch, du hast falsch gelesen...und hast Probleme beim Verständnis anscheinend

12.01.2025 10:35 • #1027

NurBen
Zitat von Nalf:
Dann schau Dir mal die Männer an, die tatsächlich eine Frau oder Freundin haben oder auf der Party eine Frau abschleppen können. Die sind weit entfernt vom angeblichen Idealbild.

Hier sollten wir OLD und RL unterscheiden. Ich stimme dir soweit zu, dass wenn man jemanden kennenlernt Selbstvertrauen, Lockerheit, etc... viel ausmachen. Dies ist aber im OLD nicht der Fall. Da swiped niemand auf einen durchschnittlichen Glatzkopf, weil er evtl. Selbstvertrauen hat.
Zitat von Nalf:
Daraus ergibt sich aber nur was, wenn Thor keine leere Hülle ist und sich auch Mühe geben kann.

Auch hier unterschätzt du das OLD. Zudem ist es nichts Neues, dass wir attraktiven Menschen mehr durchgehen lassen. Die Erfahrungen im OLD zwischen einen Top10% Mann und einen normalen Durchschnittsmann unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Die Anforderungen für einen Thor sind lächerlich klein. Wer es nicht glaubt, braucht einfach nur mal ein Fakeprofil erstellen.
Zitat von Nalf:
Die Annahme, der eine große, schöne, reiche bekäme alle Frauen ist eine Red Pill Begründung dafür, warum so viele Männer gar keine bis 3 Frauen in ihrem Leben abbekommen haben und dann nicht halten konnten. Diese Begründung verletzt Männer weniger als die Wahrheit, dass viele Frauen lieber allein bleiben, als mit den verfügbaren Männern was anzufangen. Die größte Konkurrenz ist nicht Chad, sondern das Wohlgefühl, das Frauen aus sich heraus entwickeln können.

Ich glaube, dass der große, schöne, reiche Mann die große Auswahl hat, brauchen wir wohl nicht diskutieren. Auch das viele Frauen sagen Ich bleibe lieber alleine, als das zu nehmen, was ich kriegen kann ist nichts Neues. Und wenn wir das auf den Kern reduzieren, betrifft es auch beide Geschlechter.
Der große Unterschied ist Frauen einen anderen Coping-Mechanismus haben.

Nehmen wir Frau XY, die lediglich ONS, Hookup-Anfragen bekommt, aber nicht im Stande ist einen Mann für eine Beziehung zu begeistern. Sie unterstellt halt dem Mann, dass er nur S. will, emotional nicht verfügbar oder Beziehungsunfähig ist oder nicht weiß, was er will. So sucht sie ihre Begründung um ihr Ego zu schützen.
Die Wahrheit, dass Mann XY tatsächlich eine Beziehung sucht, Frau XY aber nicht dafür geeignet ist und Herr XY lieber alleine bleibt, als sich mit Frau XY zufrieden zu geben, der Gedanke kommt ihr nicht.
Zitat von Nalf:
Es müssen also offenbar einem Mann Körpergröße, Muskelvolumen oder BDE gegeben sein, um sich mit sich selbst wohl zu fühlen und eine gute Ausstrahlung zu haben.

Auch da unterscheiden sich Mann und Frau nicht. Umsonst boomt die plastische Chirurgie nicht. Und Männer holen diesbezüglich auch enorm auf.
Zitat von Nalf:
Wer sich die Red Pill Argumente

Auch wenn ich mich als Red Pilled sehe, habe ich denn noch mit einigen Aussagen meine Probleme. Ich denke, da ist es wie unter Feministinnen.
Manche haben halt sehr radikale Ansichten. Nicht umsonst spaltet sich Redpill. Da gibt es Purplepill, ich glaube das sind die harmlosen und dann gibt es Blackpill... und dass sind glaube ich die extremen its over-Fraktion.

12.01.2025 10:42 • x 1 #1028

ElGatoRojo
@Dok - Was falsch gelesen? Du laberst in # 1022 davon, dass es fehlende Geschichtskenntnisse anzeigt, wenn man konstatiert, Das Leistungsprinzip hat uns von der Höhle auf den Mond gebracht Das ist schon eine gewagte Behauptung, die man beim besten Willen nicht falsch lesen kann. Aber dann anderen Leseverständnis absprechen ist schon bedenkenswertes Verhalten.

12.01.2025 10:44 • x 2 #1029

P
Zitat von ElGatoRojo:
so ganz ohne Leistung

Ich hab eure Diskussion nicht komplett verstanden, auch nicht den Teil mit Will Smith, musste hier aber an die Beyoncé und die Gerüchte denken, falls es einen Zusammenhang macht.

12.01.2025 10:45 • #1030

Dok
Zitat von ElGatoRojo:
Das Leistungsprinzip hat uns von der Höhle auf den Mond gebracht Das ist schon eine gewagte Behauptung

Richtig

12.01.2025 10:48 • #1031

ElGatoRojo
Zitat von Perfume:
auch nicht den Teil mit Will Smith, musste hier aber an die Beyoncé und die Gerüchte denken ...........

Sorry - aber darum geht es doch garnicht. Inzwischen ist man beim Leistungsprinzip, was Dok ja wohl irrelevant findet

12.01.2025 10:50 • #1032

P
Zitat von ElGatoRojo:
Sorry - aber darum geht es doch garnicht. Inzwischen ist man beim Leistungsprinzip, was Dok ja wohl irrelevant findet

Ja, Beyoncé hat sich den Gerüchten nach hochgemordet. Sie durfte dann zwar performen, hat aber keine Leistung gebracht.

12.01.2025 10:52 • #1033

ElGatoRojo
Zitat von Dok:
Richtig

Sondern?

Nun komm mal aus der bequemen Deckung der Verneiningshaltung und schreib Fakten. Wem verdankt die Menschheit ihre Entwicklung? Den Alt-Hippies? Einen höherem Wesen?

12.01.2025 10:53 • #1034

Dok
Es gibt mehr Dinge zwischen Tisch und Bett als es dein Leistungsprinzip glauben läßt
Und verzerr mal bitte nicht mit Absicht die Fakten , oder glaubst du das mit der Höhle zum Mond?

12.01.2025 10:54 • #1035

A

x 4