Durchhalten
- 197
- 1
- 447
Durchhalten
Zitat von Worrior:Die Schwester von Sabine und Kai-Uwe.
Perfume
Zitat von NurBen:Swipegeschwindigkeit von 0,5 Sekunden
Zitat von Nalf:Diese Konzentration auf die Ex mit einem Negativkatalog, den die neue auf keinen Fall erfüllen darf, ist übrigens auch eine Red Flag.
Sieht man auch in vielen Profilen. Da wird so detailliert beschrieben, was man (nicht!) sucht, dass frau sich gleich denken kann, dass die Schuld am Scheitern der Beziehung allein an den Wesensmerkmalen der Ex festgemacht wurde.
Perfume
Zitat von Caya:man hat ja seine Vorstellungen. Und wenn man durch etwas negativ geprägt ist ist es für mich verständlich, daß man es zukünftig anders möchte.
Zitat von Nalf:Fitness halte ich generell für kein Charaktermerkmal. Vor den Kindern habe ich 3 Mal die Woche Sport gemacht und hatte dann natürlich auch die entsprechende Figur. Mit Kindern braucht es einen Partner, der einen so viel Freizeit ermöglicht. Hatte ich nicht. Entsprechend verändert sich durch Schwangerschaften, ...
Zitat von Razor_cgn:Du kannst eine Veränderung nur über Leistung, Respekt und Akzeptanz erreichen, niemals über Quote oder Verordnungen. Das Prinzip herrscht schon seit Jahrtausenden, genau deswegen setzt es sich jetzt auch wieder durch und die Woke Bewegung ist am Ende.
Zitat von Dok:Ist natürlich Schwachsinn, die Skla. haben sich ja auch durch Leistung durchgesetzt oder wie? Oder wie wurde Skla. abgeschafft? Hollywood und Disney seit Jahre übrigens im finanziellen Aufstieg
Zitat von Razor_cgn:Will Smith
Zitat von Dok:Dass Will Smith sich durchsetzt, da würde er sicher selbst wiedersprechen, gibt Millionen besser Schauspieler, aber wurde halt gepusht von Marketing, mit Eigenleistung kann man sich sicher nicht von wild wild west wieder hocharbeiten
Nalf
Zitat von Razor_cgn:da hast du aber sicher geschlafen.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Und gibt hier doch einige Frauen mit dem Helfergen, die ihren Ego-Push daraus ziehen, hier gleichzeitig die gute Tat vollbracht zu haben.
Zitat von NurBen:Glaubst du das bei einer durchschnittlichen Swipegeschwindigkeit von 0,5 Sekunden pro Profil irgendwie groß das Profil studiert wird?!
Zitat von NurBen:Das ein schmächtiger Normalverdiener mit Glatze die selben Chancen hat, wenn er genug Selbstwert und Lockerheit ausstrahlt ist doch vollkommener Quatsch.
Zitat von NurBen:Schaut doch mal in den Socialen Medien eure Freunde/Bekannte Pärchen an und sucht mal nach einem Pärchen, wo der Mann kleiner ist als die Frau.
Ebenso Pärchen wo die Frau Hauptverdiener ist.
Zitat von NurBen:Das gleiche Argument kann man doch zurückwerfen. Schau dir Artikel oder Beiträge an über Männer die im Ausland die Liebe suchen.
Zitat von Nalf:Wer sich die Red Pill Argumente aus den USA von einem sehr klugen Mann fundiert widerlegen lassen möchte, kann auf YT den Kanal von Vaush ansehen.