Mk9a
- 6
- 2
- 1
Mk9a
whynot60
Zitat von whynot60:Daher kann ich mir auch unter den von Dir angeführten Körbchengrößen nicht wirklich etwas vorstellen. Aber ich glaube, ich könnte sogar 92 z aushalten, falls es das geben sollte.
Ex_Mitglied
Zitat von Waldfee47:Zitat von whynot60:Daher kann ich mir auch unter den von Dir angeführten Körbchengrößen nicht wirklich etwas vorstellen. Aber ich glaube, ich könnte sogar 92 z aushalten, falls es das geben sollte.
...92 z... super!
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn der Mann dich liebt, dann dürfte das kein Problem sein...
ich würde es sagen, bevor es zum ersten S. kommt.. es zählen doch die inneren Werte und das Vestehen etc. .. das Andere kommt für mich danach.
Alles LIebe
whynot60
Selterswasser
saschel
Zitat:Ich habe Angst, wie er reagiert und diese Sache findet?! Leider sind die Narben nicht gut verheilt und schauen nicht schön aus.
Zitat:Ich habe nur eine 75b/c. Eigentlich immer noch klein. Aber ich fühl mich fraulicher und wohl. Man fühlt die Implantate nicht. Alles ist weich und natürlich.
Coder
Zitat von Coder:Benutze es!
Sag es ihm wenn es heiss wird, dann wirst du wissen ob es sich lohnt, dass es richtig heiss wird.
Zitat von Chrisi:[...]
Da ist ein Push up für Popo oder Oberweite manchmal ernüchternder. Sowas kündigt man ja auch nicht an !
Kaetzchen
Zitat von Mk9a:Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Partner getrennt. Die Beziehung ging 7 Jahre. Vor 4 Jahren habe ich den Wunsch geäußert eine brustvergrößerung machen zu wollen. Ich bin sehr sportlich und hatte kaum Oberweite. 75 a. Ebenfalls bin ich etwas breiter gebaut. Mein ex-Freund hat meinen Wunsch akzeptiert. Ich habe nur eine 75b/c. Eigentlich immer noch klein. Aber ich fühl mich fraulicher und wohl. Man fühlt die Implantate nicht. Alles ist weich und natürlich. Nun habe ich jedoch große Angst, es meinem neuen evtl. Partner zu sagen. Ich habe Angst, wie er reagiert und diese Sache findet?! Leider sind die Narben nicht gut verheilt und schauen nicht schön aus.
Daher frage ich die Männer, wie würdet ihr reagieren, wenn es euch eine Frau / evtl. Neue Partnerin sagen würde?
Wann würdet ihr euch wünschen, diese Information zu erfahren?
Zitat von Mk9a:Daher frage ich die Männer, wie würdet ihr reagieren, wenn es euch eine Frau / evtl. Neue Partnerin sagen würde?
Wann würdet ihr euch wünschen, diese Information zu erfahren?