Hey ihr,
ich habe schon vor etwas längerer Zeit einen jungen Mann kennengelernt. Treffen gestalten sich öfters mal schwierig, weil wir ziemlich unpassende Arbeitszeiten haben und am Wochenende eben auch andere Sachen zu tun sind. Dazu kommt, dass er kein Auto hat und für ein Treffen leider eines notwendig ist. Ich habe auch nicht IMMER Lust noch loszufahren. Trotzdem haben wir uns natürlich öfters getroffen.
Er hat auch schon hier geschlafen, aber außer kuscheln war da bisher nichts. Fand es auch ziemlich niedlich wie zurückhaltend er ist. Und das er trotzdem immer wieder was machen möchte.
Naja, ich hatte trotzdem manchmal ein komisches Bauchgefühl. Dachte immer, irgendwas muss da komisch sein. Konnte auch bisher nie zu ihm. Laut ihm wohnen seine Eltern momentan bei ihm. das wäre wohl der Grund? Hatte mich damit dann nicht weiter beschäftigt.
Gestern erfuhr ich von jemand anderes, dass er Vater ist. Mir wurde ebenfalls erzählt, dass er keine lust auf sein kind hat und sich nicht kümmert.
Also habe ich ihn heute bevor wir uns eigl sehen wollten per WA gefragt, was da denn dran sei. Also Vater ist er. Kümmern will er sich darf aber nicht. War wohl laut ihm auch schon vor Gericht. Er war da noch sehr jung. Dass Kind ist jetzt ca. 6 Jahre alt.
Naja, jetzt bin ich irgendwie enttäuscht. Zwar lief bei uns nichts, aber wir haben täglich geschrieben und uns ja doch irgendwie Richtung mehr bewegt. Dann erfahre ich sowas von Dritte. Er hat auch gleich geschrieben, dass er verstehen würde, wenn ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm halten möchte und es ihm leid täte. Er wollte es ja sagen aber war sich unsicher bla.
Habe ihm gesagt, dass das erfahren von Dritte eigentlich das schlimmste wäre. Ich weiß aber leider ebenfalls nicht, ob ich einen Partner haben wollen würde, der bereits Vater ist? Ich weiß leider momentan nicht was ich tun soll.
Ich mag ihn echt gerne. Aber wann hatte er bitte vor, mir das mal zu erzählen? Nachdem man sechs hatte? Aber er hat dazu nie Anstalten gemacht.
Habe ihm heute nachdem er nochmal sagte dass es ihm leid täte, nicht mehr geantwortet. Er schrieb aber auch nur, wie leid es ihm tut und er es verbockt hat etc. Irgendwelche Anstalten, dass er es unbedingt will, kommt ja auch nicht.
Bin ratlos
07.11.2020 23:16 •