OxfordGirl
- 1827
- 3613
Zitat von Machenwas:Das jetzt so mit ihm stehen zu lassen wäre doch auch nicht richtig oder? Habe ihm ja einfach nicht mehr geantwortet.
Machenwas
Zitat von Machenwas:Er ist Pole.
Zitat von Machenwas:Naja, ich hatte trotzdem manchmal ein komisches Bauchgefühl.
Zitat von Machenwas:Gestern erfuhr ich von jemand anderes, dass er Vater ist. Mir wurde ebenfalls erzählt, dass er keine lust auf sein kind hat und sich nicht kümmert.
Zitat von Machenwas:Also Vater ist er. Kümmern will er sich darf aber nicht. War wohl laut ihm auch schon vor Gericht. Er war da noch sehr jung.
Zitat von Machenwas:Ich habe da jetzt einfach ein schlechtes Gefühl.
Zitat von tlell:Er scheint ja absolut keinen Kontakt zu diesem Kind zu haben, also ist es in seinem Leben nicht existent.
Zitat:Das sagt doch aber einiges über einen Menschen aus. Hat er sich feige gegenüber seiner ehemaligen Partnerin verhalten, sich aus der Verantwortung gezogen? Und vielleicht möchte Machenwas eigene Kinder? Vielleicht wird der Kontakt in absehbarer Zeit wieder aufgenommen, und er entdeckt seine Vatergefühle neu? Sich schöne Kuschelmomente durch Verschweigen wichtiger Tatsachen zu erschleichen ( er hatte Angst esihr zu sagen), finde ich charakterlich fragwürdig.
Machenwas
Mookeey
Zitat von Machenwas:Ich denke ich lasse das mit ihm. Ich werde aber wohl nochmal mit ihm reden.
Zitat:Warum darf er denn sein Kind nicht wirklich sehen?
Überlege mal was er.evtl angestellt hat, heutzutage haben beide das geteilte Sorgerecht automatisch ausser einer baut sch....
Annika82
Kaetzchen
Zitat von Gwenwhyfar:Ist überall angekommen, dass Corona existiert? Ich würde mich schwer hüten, derzeit mit noch nicht mal aussichtsreichen wildfremden Kandidaten durch die Betten zu hüpfen. Ich grüble auch immer noch, wie man mit dem Mindestabstand knutscht und kuschelt. Zeichnungen bitte per PN. Wäre mal eine Idee, neben Gastro und Co. die DatingApps zu sperren .
Es ist Eure Gesundheit und die Eures gesamten Umfeldes!