Butterblume63
- 88739
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Sorry,ein Mann der von sich aus so wenig in eine Beziehung investiert, dazu sein Kind verschweigt....
Weißt wäre ihm sein Kind wichtig hätte er dir davon erzählt und auch von den angeblichen Schwierigkeiten ( Gericht).
Ich kenne es nur so,dass Männer die verliebt sind sämtliche Hebel in Bewegung setzen um mit der Frau Zeit zu verbringen.
Er ist der Typ Nehmer.
Butterblume63
Machenwas
Butterblume63
ZauberSandra
Zitat von Machenwas:Ich habe da jetzt einfach ein schlechtes Gefühl. Einfach weil ich denke, was verheimlicht er vielleicht noch? Wenn man sowas eigentlich wichtiges nicht erwähnt, was dann noch? Ich habe ja aber auch nie danach gefragt o. Ä... wenn er keinen Kontakt zum Kind hat, vielleicht war es für ihn unwichtig es zu erwähnen.
Find das total blöde. Ich mag ihn ja echt gern. Aber das hat mich jetzt so verunsichert. Vielleicht ist es ja normal, dass man es nicht sofort erwähnt? Aber ich denke jetzt z.B. wann denn bitte? Wenn er sechs mit mir hatte? Find das echt schräg. Genauso wie wenn er sich wirklich nicht kümmert, aber das weiß ich ja nicht. Da sagen beide was anderes.
Abendrot
Zitat von ZauberSandra:Das finde ich nicht so schlimm wie das, dass er keinen Führerschein hat!
Man muss ja kein Auto haben aber der Schein ist echt wichtig zumindest. Anscheinend hat der Liebe keine Ansprüche für eigene Ziele.
Zitat von Machenwas:Er hat ja auch einen Führerschein nur aktuell kein Auto mehr.
ZauberSandra
Zitat von Abendrot:
Abendrot
Zitat von ZauberSandra:Sorry überlesen. Aber wer weiß ob er da nicht auch gelogen hat
ZauberSandra
Zitat von Abendrot:Destruktive Mutmaßung , die der TE nicht hilft .
Annika82
Machenwas