Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat:Gehört es aber nicht zu einer gesunden Beziehung dazu, dass man offen über alles reden kann und sollte?
Zitat:Wenn ich meine Partnerin fragen sollte mit wie vielen Kerlen sie denn vor mir was hatte und es kommt ein Das geht dich doch nichts an zurück, dann ist das für mich aber keine gute Basis einer Beziehung.
Nyx32
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Nyx32,
was war denn der Trennungsgrund bevor ihr wieder zusammen gekommen seid...
und wer hatte sich getrennt...
Zitat von Nyx32:Zitat von Eswirdbesser:Hallo Nyx32,
was war denn der Trennungsgrund bevor ihr wieder zusammen gekommen seid...
und wer hatte sich getrennt...
Der Thread ist nicht von mir sondern von Nora. Ich hab sie nur unterstützt bzw Verständnis für ihre Situation.
Nora21
KBR
Zitat von Brianna69:Ich weiß wirklich nicht, was das für einen Sinn macht, wenn man ausmacht, dass man sich alles erzählt. Es ist doch komplett irrelevant, was ihr in der Trennungszeit gemacht habt. JETZT seid ihr doch zusammen oder? Ich hab das noch nie verstanden
KBR
Zitat von Nora21:@eswirdbesser wir waren beim ersten mal ziemlich genau eine Jahr zusammen, in diesem Jahr das auch wirklich sehr schön war ging alles sehr schnell. Wir sind bereits nach 4 Monaten schon zusammengezogen zwei weitere Monate ein Antrag von ihm, es schien nahezu perfekt und ich angeblich seine große Liebe. Nur gab es gegen Ende immer mehr Streit wegen typischen Kleinigkeiten und bei jedem Streit ist er immer gleich davongelaufenen und hat mich sitzen lassen und hat auch jedesmal sofort die Beziehung in Frage gestellt. Am Ende wollte er wieder ausziehen und diese Entscheidung sowie alles andere und sein Verhalten haben mir am Ende so weh getan das ich kurzerhand dann Schluss gemacht habe
Zitat von Gracia:Was hat denn das mit der Basis einer Beziehung zu tun wenn ich sagen muss , ob du mein dritter oder mein zehnter bist
Zitat von Gracia:Ist bei dir zb bei 10 Schluß .
Zitat von Nora21:@eswirdbesser wir waren beim ersten mal ziemlich genau eine Jahr zusammen, in diesem Jahr das auch wirklich sehr schön war ging alles sehr schnell. Wir sind bereits nach 4 Monaten schon zusammengezogen zwei weitere Monate ein Antrag von ihm, es schien nahezu perfekt und ich angeblich seine große Liebe. Nur gab es gegen Ende immer mehr Streit wegen typischen Kleinigkeiten und bei jedem Streit ist er immer gleich davongelaufenen und hat mich sitzen lassen und hat auch jedesmal sofort die Beziehung in Frage gestellt. Am Ende wollte er wieder ausziehen und diese Entscheidung sowie alles andere und sein Verhalten haben mir am Ende so weh getan das ich kurzerhand dann Schluss gemacht habe
Zitat von Eswirdbesser:Warum ist dir das so wichtig, du fühlst dich ja hintergangen...
Zitat von Eswirdbesser:Es geht dich nix an, ich meine das jetzt net ruppig, aber es ist so..
Brianna69