Hey, ich hab leider mal wieder den Weg hierhergefunden und muss mir was vom Herzen schreiben, denn ich habe momentan niemanden mit dem ich darüber reden möchte. Seit meinem letzten Thema und dem damit verbundenen letzten Dating ist mittlerweile ein Jahr her.
Hatte bisher nie das Bedürfnis jemanden kennenzulernen und das Dilemma im Folgenden ist auch eher ungewollt. Ich fühle mich eigentlich sehr gut, wenn ich niemanden treffe und genieße gerade irgendwie die Zeit ohne Partnerin.
Wie der Zufall es aber wollte, habe ich jemanden kennengelernt. Ich hatte einen Sportunfall und war nach längerer Zeit im Fitnessstudio, wo ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Das Gespräch war echt cool, haben uns gut verstanden. Dann habe ich sie auf Instagram angeschrieben, was sie gut aufgenommen hat. Wir trafen uns, das 1. Date lief gut. Sie schrieb mir danach, dass es ihr gut gefiel und wie schön der Tag war. Daraufhin haben wir ein zweites Date ausgemacht, was wieder gut lief. Sie sagte, wie beim 1. Date das es mit mir echt angenehm war und ihr der Tag gut gefiel. Beim nächsten Treffen wollte Sie dann gerne was in meinem Heimatort mit mir machen, das kaum auch so als erstes von ihr.
Sie sprach bei den Treffen von einem Restaurant, welches sie interessant fand. Dies schlug ich ihr dann eben vor, worauf ich keine Antwort mehr bekommen habe.
Jetzt hat sie in ihrer Beschreibung auf WhatsApp stehen I'm not ghosting you, I'm ghosting everyone.
Die vorherigen Nachrichten, die ausgebliebene Antwort und dieser Text haben mich irgendwie verwirrt und dann geärgert, sodass ich ihr geschrieben habe, dass ich das Gefühl habe das ich teilweise damit gemeint bin und man ja darüber hätte reden können, wenn was nicht so gut lief. Scheinbar hab ich mich da in meinem Ego verletzt gefühlt.
Und jetzt ärgere ich mich über meinen eigenen Text, da ich viel cooler hätte reagieren müssen.
Darauf hat sie dann natürlich geantwortet und meinte Nein, es richtet sich nicht an dich. Ich will ja auch nicht mit dir darüber reden. Dafür will ich mir aber Zeit nehmen und nicht so wie hier jetzt.
Hab nur geantwortet, dass ich keine Ahnung hab was ich dazu schreiben soll und nicht weiß was sie damit meint. Abschließend meinte ich nur, dass ich ja evtl. von ihr höre, ich mich aber zurückziehe.
Im Nachhinein eigentlich dumm von mir, da ich diese Ausrede von vor einem Jahr auch kenne. Ich gehe nicht von einer Antwort aus. Nur bin ich jemand, der Gewissheit haben möchte, damit ich an mir selbst arbeiten kann.
Klärt mich gerne auf, wenn ich das falsch verstehe, aber wenn mir jemand gar nicht mehr antwortet, dann ist das eine bewusste Entscheidung und, dass das nichts mit mir zutun hat nur eine Ausrede.
Klar muss ich bei sowas cooler werden, aber irgendwie verstehe ich diese erst getroffenen Aussagen Oh war toll, freue mich aufs nächste Treffen und dann sowas nicht. Bestimmt könnt ihr so ne Stories schon nicht mehr sehen, nur komme ich mir unendlich dumm vor.
16.08.2022 09:19 •