gabehcuod
- 88739
gabehcuod
Zitat von Luciano:Jetzt hat sie in ihrer Beschreibung auf WhatsApp stehen I'm not ghosting you, I'm ghosting everyone.
Zitat von Luciano:Scheinbar hab ich mich da in meinem Ego verletzt gefühlt.
Zitat von Luciano:Darauf hat sie dann natürlich geantwortet und meinte Nein, es richtet sich nicht an dich. Ich will ja auch nicht mit dir darüber reden. Dafür will ich mir aber Zeit nehmen und nicht so wie hier jetzt.
Zitat von Luciano:Im Nachhinein eigentlich dumm von mir, da ich diese Ausrede von vor einem Jahr auch kenne.
Luciano
Luciano
Zitat:Spätestens hier wäre bei mir komplett der Ofen aus. Absolute Verschwendung von Lebenszeit.
Zitat von gabehcuod:Kindergarten - so ein Theater braucht kein Mensch. Aussortieren und weitermachen ...
gabehcuod
Zitat von Luciano:Vielleicht ist das auch wieder so n Ding, in der Hoffnung das ich ihr hinterherlaufe.
Ex-Mitglied
Zitat von Luciano:Nur bin ich jemand, der Gewissheit haben möchte, damit ich an mir selbst arbeiten kann.
Zitat von Luciano:Mir passierte jetzt schon zum zweiten Mal, dass ich Dates vorgeschlagen habe, diese angenommen wurden und danach solche positiven Sätze gefallen sind
Ex-Mitglied
Baumo
Butterblume63
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Berlinerin91
Zitat von Luciano:Mir passierte jetzt schon zum zweiten Mal, dass ich Dates vorgeschlagen habe, diese angenommen wurden und danach solche positiven Sätze gefallen sind und danach kein Kontakt mehr herrschte.