Hackschnabel
- 88729
Hackschnabel
Multiversum
Zitat von Multiversum:Ich fand in jungen Jahren immer den Gedanken interessant, dass man viele Menschen um sich haben und sich trotzdem allein fühlen kann. Aktuell denke ich, dass es immer ein Wechselspiel aus tagesformabhängigen Emotionen, der jeweiligen Situation und sonstigen Faktoren ist. Das subjektive Empfinden der Einsamkeit / des ...
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Moin ️ ich bin nicht einsam. Ich lebe aber schon eine ganze Weile (seit 2017) allein. Was mir zu schaffen macht, ist ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Hmmm, aber manchmal darf ein Mensch ein Wegbegleiter sein und wenn es nur ein bisschen deines Lebens ist und diese Erfahrung kann auch schön sein.
Clarinetta
Zitat von Multiversum:Sehe ich (mittlerweile) auch so. Nichts ist für immer.
Hackschnabel
Zitat von Clarinetta:im Grunde bin ich wohl eher die Unbeständige
Nacht8
Hackschnabel
Zitat von Nacht8:Es gibt diese kleinen Momente wo die Einsamkeit stark wird und die Frage warum jetzt ..
Clarinetta
Zitat von Nacht8:Das ist ein schönes Thema danke liebe Gartentante Wenn ich mich zurück errinere war ich meist einsam und allein irgendwann fand ich mich damit ab ...
Zitat von Gorch_Fock:Selbst mit Beziehung und Familie kennt man auch das Gefühl. Ich finds immer besonders deutlich beim alleinigen Restaurantbesuch.