546

An Affären- Frauen & Männer / Erfahrungen - raus aus dem Tief

Stiletto
@Heizlok
Alles gut, liebe Heizlok, das habe ich schon per PN mit ihm geklärt. Manche Menschen sind kompatibel und manche eben nicht.

15.09.2024 22:18 • x 1 #91


Kampfschnake
@Stiletto

Es ist in komplett Ordnung, wenn ein/e TE darum bittet, dass sein/ ihr Thema nicht gesprengt wird. Aber wenn es soweit kommt, dann ist der Bogen überspannt:

Zitat von Fürimmer:
Darf man Zwischenfragen stellen


Das gilt auch für diese Äußerung:

Zitat von Stiletto:
Manche Menschen sind kompatibel und manche eben nicht.


Es fällt mir wirklich schwer, höflich zu bleiben. Komm mal runter.

15.09.2024 22:42 • x 5 #92


A


An Affären- Frauen & Männer / Erfahrungen - raus aus dem Tief

x 3


MMHW71
Zitat von Fürimmer:
und du hast das inzwischen verarbeitet? So schnell? Find ich gut!


Nicht komplett, das wäre gelogen. Aber aus dem Orkan ist ein leichter Wind geworden. Ich hatte fast zeitgleich einen schweren persönlichen Schicksalsschlag (11/2023) zu verarbeiten, dass hat vom Thema abgelenkt. Dieses Thema war mir noch viel näher, daher wurde das Andere ab 11/23 zum Nebenschauplatz.
Was mir letzten Endes sehr geholfen hat es zu verarbeiten, war meine Kopflastigkeit. Einfach die Vernunft über das Ende, weil es wirklich das einzig Richtige für uns beide war! Heute bin ich ihm dankbar - ehrlich!

15.09.2024 22:45 • x 1 #93


KuddeI7591
Zitat von Stiletto:
@Heizlok Alles gut, liebe Heizlok, das habe ich schon per PN mit ihm geklärt. Manche Menschen sind kompatibel und manche eben nicht.

Sehe ich auch so. Kompatibilität!? Was hast du mit ihm - mit mir - geklärt?

ICH habe geklärt.... mit dir.

Schönen Abend....

15.09.2024 22:55 • #94


MMHW71
Warum kann man in diesem Forum nicht einfach zu einem Thema, das klar definiert ist, nur diskutieren?

Wenn ich mich getriggert fühle, es nicht mein Thema ist oder was auch immer, klicke ich einfach weiter. Es ist eigentlich ganz einfach. Und die Gleichgesinnten, die mMn schräg sind, sollen ihr Ding machen.
Welches Defizit kann dieses Stören befriedigen?

Viel zu schade wäre mir um die Zeit, ich mit unnötigen Diskussionen verbringe, die in der Sache nicht dienlich sind und noch dazu schlechte Stimmung (um nicht zu sagen verbalen Streit) machen. .

So jetzt bin ICH auch an der Wand und zum Abschuss freigegeben

15.09.2024 23:01 • x 2 #95


ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:
Warum kann man in diesem Forum nicht einfach zu einem Thema, das klar definiert ist, nur diskutieren?

15.09.2024 23:03 • x 2 #96


H
@MMHW71 hab Dich aufgefangen, nix Abschuss. Fühl Dich einfach als das was Du bist...Mensch...Frau...

15.09.2024 23:07 • x 1 #97


Kampfschnake
Zitat von MMHW71:
So jetzt bin ICH auch an der Wand und zum Abschuss freigegeben


Die Wand zieht @Stiletto hoch. Durch vorgeblich klare Definitionen - die dazu dienen Diskussionen zu verhindern und einen Urschleim (Zitat Stiletto) zu suggerieren. In diesem Fall die Schmuddelecke der Affären, die mit einem gesellschaftlichen Tabu belegt werden und das von einer politisch korrekten Gesellschaft.

Ich halte das für Schmonzens. Okay. Ich bin nicht kompatibel. Ich möchte, u. a. niemanden fragen, ob ich fragen stellen darf.

Gute Unterhaltung

15.09.2024 23:25 • x 6 #98


F
Zitat von MMHW71:
Nicht komplett, das wäre gelogen. Aber aus dem Orkan ist ein leichter Wind geworden. Ich hatte fast zeitgleich einen schweren persönlichen ...

Kann ich so unterschreiben -fast. Aus meinem Orkan wurde auch ein Wind.
Dankbar? Hmmm. Irgendwie nicht. Und kleinkariert bin ich. Gönne ihm sein Eheglück nicht. Ist nicht ok von mir. Ich weiß. Aber ich bin wenigstens ehrlich

15.09.2024 23:35 • x 1 #99


MMHW71
@
Kampfschnake

Danke für dein Feedback. Ich verstehe dich nur zu gut. Es gibt auch für mich bei den vielen Themen hier viele Triggerpunkte, die ich ganz schnell auch wieder verlasse, weil es mir nicht gut tut/mich nicht interessiert.
Ich persönlich mag angeregte Diskussionen um andere Sichtweisen kennenzulernen, da mir diese auch sehr oft helfen meine Blase zu verlassen. Was ich nicht mag ist Streit, da dieser mMn zu Nichts führt.

15.09.2024 23:40 • x 1 #100


MMHW71
Zitat von Fürimmer:
Dankbar? Hmmm. Irgendwie nicht. Und kleinkariert bin ich. Gönne ihm sein Eheglück nicht. Ist nicht ok von mir. Ich weiß. Aber ich bin wenigstens ehrlich

Doch bin ich wirklich, warum sollte ich mich selbst belügen? Er hat mir Vieles in mir aufgezeigt, was ich vorher von mir nicht wusste. Und bei uns ist es nicht zum Vollzug des Betruges gekommen und dafür bin ich, Stand heute, mehr als froh.
Sein Eheglück? Ist mir eigentlich vollkommen egal aber nach seinem letzten Mail an mich, gönne ich es ihm

15.09.2024 23:45 • #101


F
Zitat von MMHW71:
Doch bin ich wirklich, warum sollte ich mich selbst belügen? Er hat mir Vieles in mir aufgezeigt, was ich vorher von mir nicht wusste. Und bei uns ...

Wieso? War die letzte Mail so schlimm?

16.09.2024 00:08 • #102


MMHW71
Zitat von Fürimmer:
War die letzte Mail so schlimm

Nein aber selbsterklärend und für mich wieder Zeit die Unterhaltung zu beenden - bis zum nächsten Anlass...... (Geburtstag, Weihnachten). Im November treffe ich ihn wieder persönlich aus geschäftlichen Gründen. Kein Problem, hab ich im Mai auch perfekt hinbekommen.
Den Ego-Push, dass er mir was bedeutet hat, gebe ich ihm sicherlich nicht. Den muss er sich woanders holen! Ich lasse mich nicht benützen.

16.09.2024 00:16 • #103


F
Zitat von MMHW71:
Nein aber selbsterklärend und für mich wieder Zeit die Unterhaltung zu beenden - bis zum nächsten Anlass...... (Geburtstag, Weihnachten). Im ...

Ah. Verstehe. Wir haben seit dem plötzlichen Aus damals keinen Kontakt mehr.
Seit Kurzem arbeiten wir wieder am selben Standort. Er ignoriert mich.

16.09.2024 00:18 • #104


MMHW71
Zitat von Fürimmer:
Seit Kurzem arbeiten wir wieder am selben Standort. Er ignoriert mich.

Das ist sehr blöd. Wir unterhalten uns ganz normal wie mit anderen Menschen auch. Poker-Face

16.09.2024 00:27 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag