Stiletto
- 209
- 2
- 242
Zitat von Fürimmer:Darf man Zwischenfragen stellen
Zitat von Stiletto:Manche Menschen sind kompatibel und manche eben nicht.
Zitat von Fürimmer:und du hast das inzwischen verarbeitet? So schnell? Find ich gut!
Zitat von Stiletto:@Heizlok Alles gut, liebe Heizlok, das habe ich schon per PN mit ihm geklärt. Manche Menschen sind kompatibel und manche eben nicht.
Zitat von MMHW71:Warum kann man in diesem Forum nicht einfach zu einem Thema, das klar definiert ist, nur diskutieren?
Heizlok
Zitat von MMHW71:So jetzt bin ICH auch an der Wand und zum Abschuss freigegeben
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Nicht komplett, das wäre gelogen. Aber aus dem Orkan ist ein leichter Wind geworden. Ich hatte fast zeitgleich einen schweren persönlichen ...
Zitat von Fürimmer:Dankbar? Hmmm. Irgendwie nicht. Und kleinkariert bin ich. Gönne ihm sein Eheglück nicht. Ist nicht ok von mir. Ich weiß. Aber ich bin wenigstens ehrlich
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Doch bin ich wirklich, warum sollte ich mich selbst belügen? Er hat mir Vieles in mir aufgezeigt, was ich vorher von mir nicht wusste. Und bei uns ...
Zitat von Fürimmer:War die letzte Mail so schlimm
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Nein aber selbsterklärend und für mich wieder Zeit die Unterhaltung zu beenden - bis zum nächsten Anlass...... (Geburtstag, Weihnachten). Im ...
Zitat von Fürimmer:Seit Kurzem arbeiten wir wieder am selben Standort. Er ignoriert mich.