ElGatoRojo
- 16036
- 1
- 35838
Zitat von E-Claire:Sympathie ist ein höchstpersönliches Ding.
Zitat von ElGatoRojo:Gleichgültigkeit genügt
Ex-Mitglied
Fürimmer
Zitat von Stiletto:ich sage es jetzt mal so - etwas unsensibel mit den Beitragserstellern umgegangen wird
Zitat von Stiletto:- kurz etwas über Deine Situation, zu Deiner Person allgemein etc.
- was der Auslöser für die Affäre war
- wie die Affäre ihr Ende fand
- was Du aus der Affäre gelernt hast
- was Du anderen in dieser Situation raten würdest bzw. welche Tipps Du hast
- Des Weiteren möchte ich Euch bitten: Stellt Euch zwei Skalen von 0 bis 100 vor. Die eine Skala steht für Emotionalität, die andere für Rationalität. Wo würdet ihr Euch auf beiden Skalen verorten?
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Auslöser: eine totgefahrene Partnerschaft. Wir kannten uns aus dem geschäftlichen Umfeld. Er flirtete sehr intensiv mit mir, es gefiel mir, war mir ...
Zitat von MMHW71:Vielen Dank für die tolle Idee diesen Thread zu eröffnen, ich hoffe auf viele gute Inputs.
Zitat von MMHW71:Das war das Schlimmste, nicht DAS Ende, sondern WIE.
Zitat von MMHW71:In dieser familiären Rolle wäre er niemals mein Zielobjekt gewesen. Niemals.
Zitat von MMHW71:Lehre: Ich habe anscheinend so viel über mich gelernt, wie niemals zuvor in meinem Leben.
Zitat von MMHW71:Skala: Als sicherer Kopfmensch hätte ich mich bei 90 rational eingeordnet aber in dieser Zeit war ich bei 90 emotional. Hirn hat zwar normal gearbeitet, wurde aber vom Herz überstimmt. Nach dem Motto: Ober sticht unter......
Zitat von Fürimmer:Darf man Zwischenfragen stellen ?
Fürimmer
Zitat von Fürimmer:wenn ja : wie lange ist das her? Wie alt warst du damals? Hast du Kinder?
Zitat von Stiletto:das Affärenthema hatte mich nie tangiert, denn Fremdgehen tun ja nur die anderen und niemals ich
Zitat von Fürimmer:Wäre ich rational, hätte ich mich vermutlich eher nicht auf die Affäre eingelassen
Zitat von Fürimmer:Zu der Skala: ich bin grundsätzlich eher emotional, weniger rational. Wobei ich seit der Affäre versuche, rationaler zu sein. Betonung auf „versuche“. Wäre ich rational, hätte ich mich vermutlich eher nicht auf die Affäre eingelassen. Ich bin -in meiner Emotionalität- echt aufs Ganze gegangen.
Fürimmer
Heizlok
Zitat von KuddeI7591:Die Bedingungen, Kriterien, Vorgaben, Voraussetzungen, die zum Schreiben berechtigen (sollen) - wie ...sorry... Daumenschrauben. Der