VictoriaSiempre
- 11646
- 5
- 33223
Zitat von KuddeI7591:Niemand will vorschreiben wollen, was hier geschrieben wird?
Zitat von Stiletto:Und jeder der einen Thread aufmacht kann zum Glück selbst bestimmen, was er/sie anbietet oder was er/sie sucht.
Zitat:[url=/post3667051.html#p3667051]Zitat von Stiletto[/url]
2. Es hat keinen Zweck mit Menschen zu diskutieren, die meine Werte und meine Ansichten nicht teilen. Wir werden nicht in Resonanz kommen, das muss man so akzeptieren.
Zitat von Stiletto:1. Ziehe Deine Grenzen und erwarte den Respekt, dass diese auch eingehalten werden! Wenn mir ein Mensch diesen Respekt nicht erweist, dann ist er übergriffig und ich werde ihn entsprechend sanktionieren. Falls er/sie das nicht lernt, dann hat er/sie in meinem Leben (oder auch in meinem Thread) nichts mehr verloren.
Zitat von Stiletto:Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die rote Karte herauszuholen. Bitte ziehe Dich ab jetzt aus diesem Strang zurück und halte Dich auch zukünftig aus meinen Threads heraus. Wäre genial, wenn Du das verstehen und respektieren würdest. THNX!
Dir alles Gute und...tschüssikowski
Zitat von Stiletto:Der Foreninitiator besitzt das Haus. Und die Forenmitglieder bekommen das Recht, ein Zimmer zu mieten und sie sollten sich dementsprechend auch an die Hausordnung halten. Und als Mieterin eines der Zimmer schreibe ich an die Tür, was ich von dem Gast, der hineintritt, erwarte - das ist nämlich mein Mietrecht.
Zitat von Stiletto:Das sagt für mich jedenfalls viel über Dich als Menschen aus. Das sind nicht MEINE WERTE die Du da vertrittst, auch wenn ich Dir vielleicht in anderen Punkten zustimmen kann.
Zitat von VictoriaSiempre:Andererseits bin ich da auch norddeutsch-pragmatisch: Ist passiert, taugt nix, kann weg.
Zitat von VictoriaSiempre:Zum Schluß meines Elaborats noch eine Anmerkung: Ich finde es nicht okay, wenn Du (die letztlich nichts von sich erzählt, sondern mehr ein Stimmungsbild abgreifen will, warum auch immer) einen anderen User (der sich anders als Du geoutet und seine Erfahrungen teilt) dermaßen anzählst.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE hat mehrfach deutlich gemacht, was hier geschrieben werden und wer hier letztlich schreiben soll.
Zitat von VictoriaSiempre:Doch. Oder ist es eine rhetorische Frage von Dir? Die TE hat mehrfach deutlich gemacht, was hier geschrieben werden und wer hier letztlich schreiben soll. (...)
Zitat von E-Claire:Und bevor Du eine Affäre geführt hast, hast Du nicht gedacht, daß für Dich eine Affäre nicht in Frage kommt? Warst Du da einer Affäre offener gegenüber?
Zitat von KuddeI7591:Wenn denkt denn VOR einer Affäre, dass sie/er sich auf eine Affäre einlässt. Ich wollte doch keine Affäre! Aus der Dynamik des Umgangs ergibt sich doch erst so ein Ding...ist doch nicht vorab geplant
Zitat von KuddeI7591:Ich WEISS es.... nie mehr eine Affäre.... Punkt.
Zitat von E-Claire:Und genau um diese kognitive Dissonanz ging es mir. Aber wir kommen da einfach nicht weiter, ich kann mit dir auch nicht über Religionszugehörigkeit diskutieren. Toter Punkt.
Ella
Ex-Mitglied
Trust_him
Ella
Zitat von Carbon:@Ella nun, du versuchst jetzt, deine Ansicht als gerechtfertigt zu verkaufen, .... jaja, moam wollen alle:-) Warum man so oft in diesem Forum alles ...
Zitat von Ella:Ich nehme nichts persönlich, reagiere aber allergisch, wenn jemand die Rechte anderer zu beschneiden versucht.
Zitat von ElGatoRojo:Meinst du nicht, dass du deutlich übertreibst? Man kann sich doch einfach fernhalten, wenn das Thema nicht interessiert oder man nicht zum befragten Personenkreis gehört. Ansonsten - was geht dir ab wenn Stiletto etwas fragt, was dich nicht interessiert?
Zitat von E-Claire:wirklich inhaltlich richtig bzw. so angebracht war?
Zitat von ElGatoRojo:Mon Dieu! Lohnt das wirklich, dafür so viel Text zu erzeugen?