Blind-Meg
- 278
- 462
Zitat von MMHW71:Der war von der Sorte Dominanz und trotzdem tat er alles
Zitat von Blind-Meg:Aber wann und wo fand denn dann die Dominanz statt?
Sich selbst für dominant halten oder draußen so tun als wär man dominant, während man zuhause nur unterm Pantoffel der Mistress ist, muss ja auch ziemlich unangenehm sein für einen Möchtegern-Dominanten.
So-What
Zitat von MMHW71:Deshalb erschien er mir da wie ein Waschlappen.
Zitat von MMHW71:Aber er sagte, er macht es sehr gerne und es ist selbstverständlich für ihn, alles für seine Frau! und Kinder zu machen!
Zitat von MMHW71:sie hatte sich verletzt, weil sie beim Kochen telefonierte und er hatte sie davor schon gewarnt damit aufzuhören - da hat er mir erzählt, wie er in der Situation mit ihr umgegangen ist und das war nicht vom Feinsten bzw. das was man braucht. Oder SEINE Regeln bei Tisch Selbst die Schwiegereltern mussten sich in ihrem ehemaligen Haus daran halten. Oder wie er sich beim Einkaufen äußerte über Dinge die ihm nicht passten und sie schämte sich. Er hat den zu schnell vorbei fahrenden Nachbarn zur Schnecke gemacht obwohl sie das nicht wollte......
Zitat von So-What:Ich als Frau fände das durchaus attraktiv, wenn er selbstbewusst bei der Sache wäre.
Zitat von So-What:So wie eben das in umgekehrter Konstellation in vielen Fällen die Frau gern für die Familie macht.
Willkommen im Jahr 2024!
Ich als Frau fände das durchaus attraktiv, wenn er selbstbewusst bei der Sache wäre.
Zitat von Blind-Meg:sondern schlicht und einfach nach Ar***loch-Verhalten.
Zitat von Blind-Meg:Möchtegern -Dominanten.
Zitat von Blind-Meg:Der war von der Sorte Dominanz
Zitat von Ema:dass dadurch die Beziehung im Inneren nicht besser wird, sondern dass sie den Kerl damit im übertragenen Sinn noch mehr kastriert.
Zitat von MMHW71:Der war von der Sorte Dominanz
Zitat von Blind-Meg:Möchtegern-Dominanten.
Zitat von So-What:nennt man dann die Ehefrau auch Waschläppin? Frage für eine Freundin.
Zitat von MMHW71:Ich persönlich mag diese Waschlappen-Typen nicht wirklich.
Zitat von Hansl:OT Bin schon lange hier. Und keinen Tag zu viel. Leider. Trotzdem, hat man Interesse daran zb zu ergründen, warum wir tatsächlich hier sind. Interesse daran zu ergründen, wie ticke ich wirklich? Wie weit beeinflussen entwicklungsbedingte Einschränkungen durch eigene Defizite unser Leben? Im Umgang mit Menschen, ...
Zitat:Trotzdem, hat man Interesse daran zb zu ergründen, warum wir tatsächlich hier sind.
Zitat von Hansl:Also, ich werde demnächst versuchen, diese Rethorik auf Frauen zu übertragen. Benötige Vorbereitung, um auch das geeignete Vokabular zu generieren.
Tussi
Alte
Weib
Hafen
*beep*
Zitat von Hola15:Zugegeben, „Typ“ oder „Kerl“ kann und wird auch im Kontext abwertend verwendet. Aber ist es nicht auffällig, dass du Vorbereitung brauchst um geeignete Pendants von Frauennamen zu finden? Der Typ oder Kerl ist erstmal neutral. Es kann auch der süße Typ oder scharfe Kerl sein, je nach Einbettung. Für Frauen ...
Zitat von Hola15:Es kann auch der süße Typ oder scharfe Kerl
Zitat von Hansl:
Also, ich werde demnächst versuchen, diese Rethorik auf Frauen zu übertragen. Benötige Vorbereitung, um auch das geeignete Vokabular zu generieren.
Tussi
Alte
Weib
Hafen
*beep*
Zitat von Hansl:Und keinen Tag zu viel.
Leider.
Zitat von Hansl:Verstanden wurde ich erstrecht nicht.
Zitat von Hansl:Natürlich nur durch die meist schon üblich weiblichen Kampfeinheiten.
Zitat von Hansl:In Verdrängung lebende Menschen: Schuld sind immer die anderen.
Zitat von Hansl:Ich fühle mich schon getriggert, bekomme ich Begriffe wie Typen, Kerle usw dann gepaart mit einer schon durchaus abwertend klingenden Rethorik, der Ton.
Zitat von Hansl:Natürlich nur durch die meist schon üblich weiblichen Kampfeinheiten
So-What
Zitat von MMHW71:haben auch ein entsprechendes Verhalten ihrer Frau gegenüber zu haben
So-What
Zitat von Blind-Meg:da hat er mir erzählt
Zitat von Blind-Meg:sondern schlicht und einfach nach Ar***loch-Verhalten
Zitat von Blind-Meg:Ja, WENN.... ist dieser Mann ja ganz offensichtlich nicht.