MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Blind-Meg:Ich hab mal in einem Buch über Fremdgehen gelesen, dass eine EF eine clevere Strategie hatte, die Affären ihres Mannes auszuschalten:
Zitat von Blind-Meg:Und vom Alltag mit der EF zu erzählen, finde ich mindestens befremdlich.
Zitat von Blind-Meg:Hab ich doch selbst schon genau so geschrieben Schau hier:
So-What
Zitat von MMHW71:Ein sehr geringer Selbstwert, der nach außen hin zwar ganz anders präsentiert wird
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen vermeiden manche Männer diese Konstellation.
Zitat von MMHW71:Ich denke, ein Mann braucht das, dass ER der ist der die Familie versorgt. Ein Haus bietet etc.
Zitat von So-What:Die Vorteile nimmt man aber auch gern mit (evtl. Geld, Intellekt, Organisation, Verantwortung, Rücken freihalten, Unterstützung bei was auch immer), aber aushalten kann es das Ego auf Dauer auch nicht so richtig.
Zitat von KuddeI7591:das habe ich sehr wohl gelesen....
Nur der Unterton deiner vorherigen Aussage und der von ließ für mich erkennen, als sei es an diesen Männern gelegen, dass Frauen als AF übel mitgespielt werde.
Zitat von ElGatoRojo:Kann man ja machen. Dann aber nicht jammmern, dass man unterdrückt wird.
Zitat von Blind-Meg:Der Unterton findet aber in deinem Kopf statt, nicht hier im Text im Forum
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Kann man ja machen. Dann aber nicht jammmern, dass man unterdrückt wird.
Zitat von So-What:Sie können nur die Folgen nicht abschätzen und machen sich auch wenig Gedanken darüber,
Zitat von alleswirdbesser:An die Rentenpunkte denkt er vermutlich nicht….
Zitat von So-What:Unbedingt die toughe Frau haben wollen und nicht auf Dauer damit umgehen können.
Zitat von So-What:Nee, jammern vielleicht nicht, aber sich von einer Affäre nebenher die Bestätigung holen.
Wenn sie wirklich jammern würden, könnte man ja versuchen dem Problem entgegenzutreten.
Zitat von KuddeI7591:Es wagt nur niemand, dass so offen zu schreiben...scheint zumindest so.
Zitat von KuddeI7591:Nimm das nicht persönlich. Du hast eine andere Sicht, als du meisten AF... glaub mal nicht, das wäre mir entgangen...
Zitat von MMHW71:Aber irgendwas muss bei Alice im Wunderland doch nicht ganz funktioniert haben, denn sonst hätte er wohl schön die Füße unter dem Tisch gehalten. Möglicherweise war ihm auch nur extrem langweilig.
Zitat von Blind-Meg:Und du bist der strahlende Ritter, der sich das traut. Danke, dass uns das endlich mal einer sagt. Dann hör doch bitte auf, immer mich zu zitieren, wenn du nur deine persönlichen Ausführungen loslassen möchtest.
Zitat von MMHW71:Der Satz nach dem und ist denke ich Quintessenz. Männer (sorry an alle) sind sehr oft, sehr leicht zu begeistern und zu euphorisieren. ........... das nenne ich mal sehr vernünftig Ja, das ist denke ich für eine gewisse Art von ...