Blind-Meg
- 288
- 489
Zitat von MMHW71:Der hat mich nicht online angeschrieben. Wir kannten uns persönlich aus dem beruflichen Miteinander. Eigentlich schon länger aber zu dem Zeitpunkt wurde uns die Zusammenarbeit vorgeschrieben.
Daraufhin standen wir in telefonischen und Mail Kontakt.
Wie kommst du darauf, dass er mir Bilder geschickt hat?
Zitat von MMHW71:Wie kommst du darauf, dass er mir Bilder geschickt hat?
Zitat von Blind-Meg:Ich hatte das so verstanden, dass @alleswirdbesser von sich erzählt hat, wie sie von jemandem online angeschrieben wurde und Bilder bekam. Und ja, ...
Zitat von Blind-Meg:Und ja, ich finde es auch verrückt, der Affäre Bilder von der Familie zu zeigen. Und vom Alltag mit der EF zu erzählen, finde ich mindestens befremdlich.
Zitat von Blind-Meg:Sondern eher eine tagtägliche, permanente Demütigung. Auf die Annehmlichkeiten, die ihm dadurch zuteil wurden und die er sich ohne sie nicht hätte leisten können, wollte er dann aber doch auch wieder nicht verzichten.
Zitat von MMHW71:Finanziell ist er wirklich entmannt,
Zitat von MMHW71:Lediglich das, was er investiert, wird dokumentiert und dies bekäme er im Falle einer Trennung.
Zitat von Blind-Meg:Ich hatte das so verstanden, dass von sich erzählt hat, wie sie von jemandem online angeschrieben wurde und Bilder bekam.
Zitat von alleswirdbesser:davor habe ich versucht ihn von Affärengedanken abzubringen. Hatte so meine Phase und habe es bei ein paar OD Kontakten darauf angelegt ihnen zu erklären wie kack@ eine Affäre ist. War natürlich vergeudete Zeit.
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist er deshalb ernannt? Er bekommt doch, was ihm zusteht? Oder war er in Elternzeit und hat Teilzeit gearbeitet?
Zitat von ElGatoRojo:So ganz ohne Datenschutzverletzung geht das dann auch nicht. Muss man dann diplomatisch abschätzen.
Zitat von Blind-Meg:Genau deshalb war sie offenbar eben nicht das Rundum-sorglos-Paket. Sondern nur das Rundum-sorglos-Paket-bis-auf.... und genau DAS hat er sich halt woanders geholt. Das was ihm am meisten fehlte.
Zitat von MMHW71:Er war bei seinem Kind daheim, das weiß ich, wie lange weiß ich nicht. Er macht auch heute noch mit Versorgung des Kindes wenn es krank ist (in der ...
Zitat von ElGatoRojo:Gibt allerdings auch die umgekehrte Situation, dass die Ehefrau, die von der Affäre weiß, dann mal so unvermittelt fragt: Und? Wie geht es ...
Zitat von alleswirdbesser:Als Frau tappt man in so eine Falle öfters. Ich stehe nachdem wir zusammen gebaut haben (ich war damals Mitte 20 und schuftete wie blöd, da fast alles Eigenleistung) ohne Eigentum da, der Ex mit, und er ist jünger als ich. Mir jetzt etwas Neues zu kaufen, macht keinen Sinn, da die Kinder noch bei mir wohnen und ich später keine so große Wohnung brauche. Außerdem wird denke ich keine Bank einer AE die Finanzierung gewähren, außer ich wäre eine Ärztin oder Pilotin Und ich vermute ich bin kein Einzelfall. Und trotzdem besser Trennung als betrogen zu werden.