Blind-Meg
- 280
- 463
Zitat von MMHW71:Er hat alles und trotzdem passt es nicht. Es macht mich nachdenklich, warum ein rundum Sorglos-Paket auch nicht der Schlüssel zum Glück ist.
Zitat von MMHW71:Anscheinend kompensieren dann diese Menschen ihre Unterlegenheit wirklich mit Dominanz
Zitat von Fürimmer:Ich hab aber keine Lust, dass es ihm gut geht. Nach allem, was war…
Zitat von Fürimmer:Ich hab aber keine Lust, dass es ihm gut geht. Nach allem, was war…
So-What
Zitat von Blind-Meg:Interessanterweise kann ich mit meinem jetzigen Partner Komplimente austauschen, die vielleicht genauso kitschig wirken auf den 1. Blick, aber wir sagen uns das ernsthaft, gegenseitig, in normalen Gesprächen und jenseits der Klischee-Situationen. Da hat das ne andere Wirkung, weil wir spüren, dass es wirklich ernst gemeint ist und keinem Zweck dient. Es ist kein Gequatsche und kein Einlullen. Versteht jemand was ich meine?
Zitat von So-What:Wenn mir aber jemand in der Anfangszeit schon mit Sätzen kommt: „die perfekte Frau“ oder „wir passen perfekt“ und mit anderen Superlativen um sich wirft, bin ich sofort angenervt. Woher will er das wissen? Was will er damit erreichen? Sagt er, was er glaubt, dass ich hören will? Wie oft hat er schon versucht eine Frau so zu umgarnen?
Zitat von Blind-Meg:Wahrscheinlich denken die Herren, dass die Damen so etwas gerne hören, ja. Und es gibt ja auch genug Damen, auf die das zutrifft. Das weiß kaum ...
Zitat von KuddeI7591:Es ist aber auch so.... das Rumgeschmalze/Gesäusel der betrügenden E- Männer, um eine Frau becircen zu wollen, ist das eine.... das darf der Mann ...
Zitat von Blind-Meg:Und es gibt ja auch genug Damen, auf die das zutrifft.
Zitat von Blind-Meg:wenn es keine erfolgreiche Startegie wäre, würde es ja nicht immer wieder jemand damit versuchen.
Zitat von So-What:Na ja, meiner hat gar nicht erst darüber geredet. Er hat gehandelt. Er hat mich quasi einfach gepackt.
Zitat von So-What:Opferhaltung kann ich nicht so ab.
Zitat von So-What:Mit Schnulz-Aussagen kann ich sowieso so gar nichts anfangen. Das löst bei mir nur Augenrollen aus.
Zitat von So-What:Und wenn sie sich ernsthaft verlieben und ein Gewissen haben, werden sie auch nicht gleich losfeuern, weil sie ja schon noch erst mal an die Familie zuhause denken
Zitat von Blind-Meg:Offenbar ist/war diese Partnerin für ihn dann eben nicht das Rundum-sorglos-Paket. Das sah vielleicht nur von außen so aus?
Zitat von MMHW71:und in erster Linie von seiner Frau gesprochen
Zitat von Blind-Meg:Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass so eine erfolgreiche (und womöglich besser verdienende) Frau so manches Männlichkeitsbild derart ankratzt und ins Wanken bringt, dass der Gute sich dann nebenher per Affäre beweisen muss, was er für ein tolles Hengst ist.
Zitat von alleswirdbesser:ein verheirateter Mann, der mich online angeschrieben hatte und der eine online Affäre anstrebte, hat mir Bilder von seiner Familie geschickt, Frau, Kinder, Freunde…. Verrückt oder?
Zitat von alleswirdbesser:ein verheirateter Mann, der mich online angeschrieben hatte und der eine online Affäre anstrebte, hat mir Bilder von seiner Familie geschickt, Frau, Kinder, Freunde…. Verrückt oder?
Zitat von alleswirdbesser:Die arme Frau, das ist ein krasser Eingriff in ihre Privatsphäre. Stell dir vor dein Partner würde das bei dir tun. Kein Vorwurf an dich, aber bei ihm käme mir das große
Zitat von MMHW71:Doch vom Gefühl her glaube ich schon, dass er richtig angekommen ist bei seiner Frau.
Eher war es sein x-uelles Verlangen. Sie hat anscheinend den Hahn abgedreht
Zitat von MMHW71:Zusätzlich kommt sie aus einer mehr als wohl situierten Familie. Sie hat Haus in bester Lage etc. alles als Grundausstattung mit dabei.
Für einen Mann, der aus ganz normalen Verhältnissen stammt natürlich wie im Märchen. Geld und Ansehen vorhanden.
Zitat von Blind-Meg:eben nicht wie im Märchen ist, wenn die Frau Geld wie Heu hat. Sondern eher eine tagtägliche, permanente Demütigung.