Fürimmer
- 77
- 1
- 47
Fürimmer
So-What
Zitat von Fürimmer:Würd mir gerne ein Scheibchen von euch abschneiden. Glaub, wenn mein Exmann den Kindern irgendwann seine neue Partnerin vorstellt, muss ich kotzen. ...
Zitat von So-What:Hatte die falschen Motive um zu bleiben. Das wurde immer klarer, bis ich einen „Beweis“ dafür hatte.
Fürimmer
Zitat von So-What:Warum? Was beschäftigt Dich dabei?
So-What
Zitat von Fürimmer:Ich glaub, ich würd es ihm nicht gönnen. Va weil unsere Familie kaputt ist.
So-What
Zitat von Blind-Meg:Meinst du einen Beweis dafür, dass er aus den falschen Gründen geblieben ist? Und wenn ja, würdest du verraten, worin der Beweis bestand?
Fürimmer
Zitat von So-What:Das wird Dich nicht glücklicher machen. Weder ob er allein bleibt, noch dass Du in diesen Gedanken festhängst. Es ist wie es ist. Die Zeit lässt ...
Zitat von Fürimmer:Ich hab aber keine Lust, dass es ihm gut geht. Nach allem, was war…
Zitat:....keine Lust, dass es ihm gut geht.
Zitat:Nach allem, was war…
So-What
Zitat von Fürimmer:Ich hab aber keine Lust, dass es ihm gut geht. Nach allem, was war…
Zitat von So-What:Ego vielleicht. Am Anfang toll, wenn man sich so eine Frau angeln kann. Auf Dauer fühlte er sich dann doch klein gegen sie. Deshalb auch das dominante Auftreten ihr gegenüber.
So-What
Zitat von MMHW71:Anscheinend kompensieren dann diese Menschen ihre Unterlegenheit wirklich mit Dominanz, die sich seine Frau aber auch gefallen ließ.
Zitat von MMHW71:Oft frage ich mich, hat er möglicherweise meine emotionale Bedürftigkeit gerochen?
Zitat von MMHW71:Wahrscheinlich strahlt man unbewusst ein Signal aus, dass wiederum beim richtigen Signalempfänger andockt.
Zitat von MMHW71:Warum denke ich darüber nach?
Zitat von So-What:Sie ließ es sich eventuell auch gefallen um ihm das Gefühl zu geben, dass er eben nicht unterlegen ist bzw. ihr die Randerscheinungen egal sind.
Zitat von So-What:Wir hatten dann manchmal eine Dynamik, dass er mir eine Meinung oder Entscheidung abschwatzte um mir dann zu sagen, dass es nicht geht, er das nicht will, zu umständlich, teuer...whatever usw. um es dann doch so zu gestalten, wie er es vorschlug. Das ist schon anstrengend.
Zitat:ch denke schon, dass hier Mechanismen unbewusst ablaufen. Je nach Muster auch so, dass man immer beim falschen Signalempfänger andock
Zitat von So-What:Angedockt haben zu dieser Zeit nur Typen, die ein rasend schnelles Tempo vorlegen wollten und total vereinnahmend waren. Und andere Bekannte, die
Zitat von So-What:Ich merke übrigens auch lange nicht, wenn mich jemand anflirtet. Ich bin da irgendwie nicht empfänglich und eher stumpf. Vielleicht merke ich es auch und tue das meiste als Blabla ab und verdränge es dadurch. Ich nehme lange nicht gleich alles persönlich, auch nicht positiv. Ich lege darauf auch nicht so viel Wert
Zitat von So-What:Und gebundene Männer können ja nicht gleich von Anfang all-in gehen um ihre saubere Weste nicht schon mit Gebalze ohne Erfolg zu ruinieren. Ich wurde nämlich noch nie...zumindest mir bewusst...von einem gebundenen Mann derart angebaggert, außer dem einen weshalb ich in diesem Thema schrieb. Und der hat mich in der erstbesten Situation einfach überrumpelt und nicht viel gesprochen.
So-What
Zitat von MMHW71:Der hat auch nicht viel rundherum geredet. Da kamen gleich diese Schnulz-Aussagen wo ich wirklich diese Augen bekam.
Zitat von MMHW71:Und gebundene Männer können ja nicht gleich von Anfang all-in gehen um ihre saubere Weste nicht schon mit Gebalze ohne Erfolg zu ruinieren
Zitat von MMHW71:Meinst du?
Zitat von MMHW71:Ebenfalls gerät man immer wieder an den gleichen Menschentyp, wenn man nicht an sich arbeitet und erkennt, wo die Schwachstelle in einem selbst sitzt.
Zitat von MMHW71:Da kamen gleich diese Schnulz-Aussagen wo ich wirklich diese Augen bekam. Der war vom Feinsten in dieser Hinsicht und das emotional ausgehungerte Dummchen hat vom Trog gefr...... wie eine Irre
Zitat von So-What:Mit Schnulz-Aussagen kann ich sowieso so gar nichts anfangen. Das löst bei mir nur Augenrollen aus.