Fürimmer
- 77
- 1
- 47
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Ich habe es zwar schon mehrfach erklärt aber nochmals: es gefiel mir und aufgrund meiner Naivität mich unter Kontrolle zu haben, bin ich da rein. ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist nicht immer gegeben, kenne ich aus dem Forum, man liest aber auch, dass die AF sich für eine bessere Partie halten und sich den EF (die von AM in schlechtesten Tönen beschrieben werden) überlegen fühlen.
Zitat von Fürimmer:Ich wollte ihn. Ich wollte ein Leben mit ihm.
Zitat von alleswirdbesser:Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen. Du hast deine Sicht auf deine Situation. Ich habe meine Sicht auf die Affären
Zitat von MMHW71:Ich glaube, du hast es aber schon selber erkannt
Zitat von alleswirdbesser:Ja, es hat ein paar Jahre Forum gebraucht
Zitat von MMHW71:Und wie erwähnt, deine Beträge lese ich immer, wobei ich andere gerne ignoriere. Ich schätze an dir, dass du aus der Situation heraus als ...
Zitat von alleswirdbesser:Man lernt einfach dazu. Das gilt auch für Affärenführer.
Zitat von Fürimmer:Ich fühle mich grundsätzlich auch so. Das Ende meiner Ehe hat mich jedoch ein wenig bitter gemacht. Nicht unbedingt DASS es vorbei ist, sondern WIE ...
So-What
Zitat von Fürimmer:War das immer so? Also der Nicht-Groll? Ist die Freundin deines Ex die ehemalige Affäre?
Fürimmer
Zitat von So-What:Ich war schon wütend. Aber mehr als wir versuchten die Ehe zu retten. Nach der Trennung nicht mehr. Ich denke, ich war auch wütend auf mich selbst, ...
So-What
Zitat von MMHW71:seine Frau ist einige Jahre jünger als ich, sehr attraktiv, ausgesprochen angesehen, gebildet, einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Unter dem Motto reich und schön. Er aus einfachen Verhältnissen und hat sich DIESE Frau geangelt.
Zitat von MMHW71:Wobei ich möchte meine Erfahrung der eAffäre nicht missen. Wie erwähnt, es war der Weg zu mir und eine sehr tiefe Zeit in mir selbst.
So-What
Zitat von Fürimmer:Hab deine Geschichte leider nicht mehr ganz im Kopf, aber: dein Mann hat dich betrogen, ihr habt dann versucht, die Ehe zu retten, euch dann ...
Zitat von So-What:Dann habe ich mich getrennt und war dann endlich nicht mehr wütend (auch auf mich selbst), war erleichtert und viel zufriedener.