KuddeI7591
- 4049
- 1
- 4317
Zitat von Ella:Liebe @Stiletto, Ich glaube du verkennst, was ein Forum ist, kann das sein?
Zitat von E-Claire:Schade, dass du nicht zum Dialog bereit bist oder eben von anderen Affären lernen oder dich austauschen möchtest. Die Art und Weise mit der du hier ...
Zitat von KuddeI7591:Oder dass der Thread keine Berechtigung hat?
Zitat von KuddeI7591:Warum eröffnet DU dann keinen Thread, wenn du es besser weißt, was den jeweiligen Inhalt angeht... zu diesem Thema?
Zitat von KuddeI7591:Du klingt, als wolltest du belehren! Hier muss und WILL niemand belehrt werden.
Zitat von E-Claire:Das hat doch keiner gesagt. Ich habe lediglich die Zielsetzung und Vorgehensweise ins Verhältnis gesetzt. Und grundsätzlich war ich direkt am ...
Zitat von KuddeI7591:Für mich ist das Vorhaben ein Evangelium. Für andere vllt. nur einfach so dahingestellt.
Whats the problem?
Zitat von Stiletto:Und jetzt einfach mal die Fingerchen von den Tasten nehmen, tief einatmen und die ganze Sache durchs Hirn laufen lassen.
Zitat von E-Claire:Das Problem, wie ich bereits in drei Beiträgen dargestellt habe, daß Du eben wie bei einem Evangelium nur daran glauben kannst, nie wieder eine ...
Zitat von KuddeI7591:Ich WEISS es.... nie mehr eine Affäre.... Punkt.
Zitat von Stiletto:Es hat keinen Zweck mit Menschen zu diskutieren, die meine Werte und meine Ansichten nicht teilen.
Zitat von Stiletto:Ich werde diesbezüglich NIE mehr Kompromisse eingehen - dann lieber alleine bleiben, als sich mit den falschen (in dem Sinne für mich nicht kompatiblen) Menschen abzugeben.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Magst du mal definieren, was da an deine Oberfläche soll, was du für dich in der Schmuddelecke wähnst? Sind das Gefühle, sind das Erlebnisse, sind das Theorien. Du willst hier kein OT. Fair enough. Dann ist es allerdings auch klug, das Thema konkret zu benennen.
Zitat von Hola15:Als Ziel formulierst du Affären aus dem Tabu bzw. der Schmuddelecke rauszuholen. Willst du das mit einem „Outing“ erreichen?
Zitat von Stiletto:Es hat keinen Zweck mit Menschen zu diskutieren, die meine Werte und meine Ansichten nicht teilen.
Zitat von E-Claire:Aber meinst Du nicht, daß Du vielleicht mit gutem Beispiel voran gehen könntest, was das Diskussionsklima angeht?