Blind-Meg
- 267
- 452
Zitat von Trust_him:Gerade wenn man nichts mehr fühlt, will man doch eben das: wieder fühlen, Emotionen spüren.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Ah so. Lief es also körperlich zwischen euch nicht gut? In meiner Ehe fand schon regelmäßig S. statt. Unspektakulär und leidenschaftslos, wie ...
Zitat von Fürimmer:Ne. Da lief von meiner Seite null. Ich hab mich null gesehen gefühlt- emotional. Das brauch ich aber, um S. haben zu können.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Versteh ich und so geht's mir im Grunde auch. Ich habe eher versucht, über den S. wieder in emotionale Nähe zu kommen. Bzw das bisschen Nähe, was ...
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:Aber du schreibst wieder - also hat er früher mal was gefühlt und es ist ihm abhanden gekommen?
Zitat von Fürimmer:Kann ich nachvollziehen. Für mich war’s der blanke Horror. Habe mich nur noch geekelt. Die Tatsache, dass ich es sooft gegen meinen Willen getan ...
Zitat von Blind-Meg:Oh Mann, das klingt so traurig. Das tut mir wirklich, wirklich leid. Wenn man die letzten Beiträge so liest, finde ich es weder verwunderlich noch ...
Zitat von Blind-Meg:Wenn man die letzten Beiträge so liest, finde ich es weder verwunderlich noch unangemessen, dass man versucht, solchen Lebenssituationen mit Hilfe einer Affäre zu entkommen
Zitat von Blind-Meg:Oh Mann, das klingt so traurig. Das tut mir wirklich, wirklich leid. Wenn man die letzten Beiträge so liest, finde ich es weder verwunderlich noch ...
Zitat von Blind-Meg:Ich habe eher versucht, über den S. wieder in emotionale Nähe zu kommen. Bzw das bisschen Nähe, was auf die Art stattfand, mitzunehmen und mich davon zu ernähren
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - aber dann nicht jammern, wenn der XY-Partner der Sache ähnliche Gedanken hat. Oder sich mit den dann Jammernden solidarisieren.
Zitat von KuddeI7591:Und ich frage mal ganz offen - lag es am EM, dass es in der Ehe nicht klappte.... und.... lag es am AM, dass es da AUCH nicht klappte.
Zitat von KuddeI7591:und nach der Affäre trifft Frau/Mann sich hier, weil auch die nichts brachte! Feststellung.