Blind-Meg
- 280
- 463
Zitat von Fürimmer:Wie schön geschrieben!
zu deinem Ex: beschreibst du da meinen? Was ist aus ihm geworden? Hat er eine neue Partnerin? Ist er heutzutage doch emotionaler?
Zitat von Trust_him:Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird. (Michael Quoist)
Zitat von E-Claire:Und nur weil ich liebe und zwar im jetzt, heißt das doch nicht, daß ich die Person nach ihrer Veränderung noch lieben werde.
Zitat von Carbon:Allerdings verstehst du das nicht,.... du warst Ehefrau, irgendwie denken diese Frauen anders, so empfinde ich das zumindest.
Zitat von Carbon:Es gibt sie allerdings diese Galane die bei der Ehefrau über die Affärenfrau herziehen um Boden wett zu machen.
Derartige Pfeifen würde ich direkt abhaken, weil ich als Ehefrau wüsste, dass der Herr bei der Affärenfrau genauso sein Güllefass geleert hat.
Zitat von Kampfschnake:@Carbon Darum soll man beim ehebrechen, nicht schlecht über den Partner sprechen. (von Robert Gernhardt, glaube ich, bin mir nicht 100% ...
Zitat von alleswirdbesser:Lassen wir die Liebe weg. Jemanden, den ich verachte, würde ich nicht mal küssen wollen.
Zitat:Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben?
Zitat von E-Claire:Menschen sagen doch eher, mir ist es egal, belogen zu werden, wenn (xyz). Es ist konditional.
Zitat von E-Claire:Es gibt Formen von Ehrlichkeit auf die kann ich verzichten, es gibt Kulturen, in denen gelten gewissen Formen der Ehrlichkeit als nicht angemessen.
Zitat von E-Claire:Ehrlichkeit mir selbst gegenüber dagegen, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von E-Claire:Und nur weil ich liebe und zwar im jetzt, heißt das doch nicht, daß ich die Person nach ihrer Veränderung noch lieben werde.
Zitat von So-What:Der Klebstoff ist vielleicht viel emotionaler als man denkt und heißt Hoffnung.
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Aus ihm ist gar nichts geworden, er ist genau so wie ich ihn zurückgelassen habe. Leidenschafts- und bedürfnislos liegt die meiste Zeit vor dem TV ...
Zitat von Fürimmer:Du beschreibst 1:1 meinen Ex. Allerdings ist mein ex bereits das zweite Mal gescheitert. Das erste Mal auch, weil er emotionslos war. Grund der ...
Zitat von Blind-Meg:Er hat bis zum Schluss nicht verstanden, was mein Problem war. So stumpf war er.
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:Woher kam denn dann die Affäre, oder wofür hat er die benötigt, wenn er so emotionslos war?
Zitat von Carbon:Was für eine Ahnung brauchst du um guten S. zu haben?
Er schaut gut aus, ist gepflegt, trainiert, maskulin,..... Safer S..... alles erfüllt.
Zitat von ElGatoRojo:Bist du aber genügsam .........................
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Woher kam denn dann die Affäre, oder wofür hat er die benötigt, wenn er so emotionslos war? Mein Ex hätte nie Im Leben ne Affäre haben können. ...
So-What
Zitat von Blind-Meg:Woher kam denn dann die Affäre, oder wofür hat er die benötigt, wenn er so emotionslos war?
Zitat von ElGatoRojo:.......... und am Anfang? Ich mein - mit irgendwas muss er dich ja beeindruckt haben?
Zitat von Fürimmer:Er brauchte die Affäre für das Körperliche. Gar so wie dein ex ist er wohl also nicht . Aber besonders Lust, sich um das emotionale Wohlbefinden ...