alleswirdbesser
- 19167
- 44458
Zitat von Trust_him:Schwierig, wenn auch zumindest in meinem Fall möglich. Ich weiß das nicht nur von meinem Mann sondern auch von der Ex-AF. Aber ich gebe zu, dass ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
Zitat von Hola15:Wenn es dir vor allem wichtig ist die Kontrolle zu behalten ist es dir vielleicht wurst.
Zitat von Carbon:du verstehst einfach nicht, dass Liebe und S. nicht immer zusammengehören.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:warum sollte ich ihn verachten?
Zitat von Carbon:Dein Fehler ist, du siehst nur Gesamtpakete, kannst nicht differenzieren.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Hülle eines Menschen, vor dem ich keine Achtung habe, interessiert mich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Sie findet ja, dass eine EF ganz schwach ist, wenn sie den Betrüger nicht rausschmeißt und mit ihm an einem Tisch speist. Selbst hat sie kein ...
Zitat von Carbon:@alleswirdbesser es hat keinen Sinn.... das führt zu nichts. Was für eine Ahnung brauchst du um guten S. zu haben? Er schaut gut aus, ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Naja, ist doch auch ne Erwartung. Ein Bild. Man verändert sich immer. Oft tut es auch Not. Man kann sich doch auch für den anderen Mensch ändern. ...
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte keinem von beiden glauben
So-What
Zitat von Blind-Meg:Ich meine, Kinder sind einer dieser Klebstoffe.
Zitat von MMHW71:Man hat sich bereits zu viel gemeinsam geschaffen.
Zitat von MMHW71:Auf jeden Fall - Kinder sind glücklich, wenn sie tagtäglich sehen, wie sich die Eltern zoffen. Mama weint - was kann es Schöneres für ein Kind geben? *Ironie off*!