alleswirdbesser
- 19053
- 44197
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Blind-Meg:). Er soll bittebitte genau so bleiben wie er ist, weil wenn man 1 Puzzleteil verändert, ändern sich dadurch vielleicht andere mit und dann ist er nicht mehr er.
Zitat von Blind-Meg:Vielen Dank! Das ist vielleicht auch ein bisschen eine Lehre aus meiner Ehe. Eine zeitlang hab ich gedacht, vielleicht wird mein Mann ja eines Tages liebevoller, vielleicht lernt er noch zu reden, vielleicht versteht er noch was emotionale Nähe ist... die Tatkraft kam, als ich eingesehen habe: Nö, der ist so wie er ...
Fürimmer
Zitat von Blind-Meg:Vielen Dank! Das ist vielleicht auch ein bisschen eine Lehre aus meiner Ehe. Eine zeitlang hab ich gedacht, vielleicht wird mein Mann ja eines Tages ...
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:Ich hab mir lieber einen gesucht, der mir so gefällt wie er ist und mit dessen schlimmsten Macken ich zurechtkomme.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Und was wäre, wenn du wüsstest, dass er nicht über dich hergezogen hat? Also weder bei AF über EF noch umgekehrt? Würde das denn für dich einen Unterschied machen?
Zitat von Carbon:eine Affäre ist nicht verbindlich, richtig, mich interessiert sein Familienleben nicht, was mich interessiert ist sein Aussehen und, er ist ein guter Liebhaber.
Er weiß, dass ich nicht an ihm als Beziehungsmensch interessiert bin und kommt mir nicht, meine Frau ist,....
Zitat von Femira:In der Affärensituation bist du deinen eigenen Werten gegenüber nicht gerecht geworden. Wie machst du diesen Konflikt mit dir aus?
Trust_him
Zitat von Carbon:Das wäre eine Basis, auf der man arbeiten kann, dann könnte er sich äußern, warum er bei Problemen, sei es nun mit mir oder anderen, Lösungen in Form einer Affäre gesucht hat.
edil
Zitat von alleswirdbesser:Nur weil du eine AF bist, gelten andere Regeln?
Zitat von Trust_him:Das sehe ich genauso. Und obwohl es in meinen Augen keine Rechtfertigung für eine Affäre gibt, denke ich, man sollte den jeweiligen Fall stets ...
Zitat von edil:Selbstverständlich gelten bei einer Affäre komplett andere Regeln. Das ist ja für die meisten der Knackpunkt.
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Aber wie kann eine Ehefrau wissen, was ihr Mann seiner AF zugeflüstert hat? Das geht doch gar nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine die menschlichen Werte. Ist ein Betrüger ein schlechter Mensch in den Augen von Carbon, dann ist er nicht plötzlich ein Guter, weil er ...