Femira
- 5726
- 6
- 10780
Zitat von MMHW71:Ich hatte meinem EM gegenüber niemals ein schlechtes Gewissen und das hat Gründe - bis heute nicht.
Zitat von Blind-Meg:Meinst du ernsthaft, man sollte für die Kinder zusammen bleiben? Gibt es ernsthaft noch Menschen, die so denken?
Zitat von Femira:In der Affärensituation bist du deinen eigenen Werten gegenüber nicht gerecht geworden. Wie machst du diesen Konflikt mit dir aus?
Zitat von Femira:In der Affärensituation bist du deinen eigenen Werten gegenüber nicht gerecht geworden.
Zitat von Femira:Warum hat es dich überrascht?
Zitat von Femira:mich sehr schlecht zu behandeln
Zitat von Femira:Für mich ging dieses Ausschalten der Werte nicht.
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Nicht das Ende, sondern wahrscheinlich die größte Enttäuschung war, dass er meine Loyalität missbraucht hatte.
Fürimmer
Zitat von MMHW71:Ich habe das Gefühl, du versuchst mich aufzudecken oder der Widersprüche zu überführen. Vielleicht sind meine Wege auch für dich ein ...
Zitat von Blind-Meg:Nicht wenn sie emotional dabei vor die Hunde gehen, nein. Ein Kind hat es besser mit glücklich getrennten Eltern als mit unglücklich zusammengebliebenen. Hast du noch ein paar mehr Klischees auf Lager? Wenn Eltern sich vernünftig und zivilisiert trennen, hält sich der Schaden in Grenzen. Ich kenne mehr Menschen, ...
Zitat:Wenn Eltern sich vernünftig und zivilisiert trennen, hält sich der Schaden in Grenzen.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Jackpot ist natürlich, wenn der neue Partner keine Kinder hat, da bleibt Einiges erspart
Zitat von MMHW71:Ich befürchte, es hat ein Trauma ausgelöst und diese Mauer der Enttäuschung einzureisen wird schwer.
Fürimmer
Zitat von KuddeI7591:wer offensichtliche Fakten auf Klischees runterzubrechen versucht - welche Intention steckt dahinter!? Wer mit dem Ausdruck Klischee ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fürimmer:weil ich wusste, dass mein Mann nur dann ein „guter“ Vater sein kann, wenn er ins Familiengefüge eingebettet ist. Alleine hat er keine Ahnung, wie man mit Kindern umgeht. Das weiß ich, weil ich es jahrelang mit seinen anderen Kindern aus anderer Beziehung beobachten durfte. Es war nicht schön
Fürimmer
Zitat von Carbon:Darf ich fragen warum du mit diesem Wissen Kinder mit dem Mann gezeugt hast . Solches Vorgehen verstehe ich einfach nicht, man ...
Zitat von MMHW71:Loyalität dem, der es mMn verdient hat. Und ich musste die Erfahrung machen, es sind sehr wenige.
Zitat von MMHW71:Loyalität gibt es bei mir nur für die Menschen, von denen ich das Gefühl habe, ich bekomme es auch zurück.
Zitat von alleswirdbesser:Treue, Loyalität und Ehrlichkeit im Rahmen einer Affäre zu erwarten, widerspricht sich in meinen Augen grundsätzlich.
Zitat von alleswirdbesser:Aber das tut ein AM doch auch mit seiner EF, mich würde es umgekehrt nicht wundern. Ich wundere mich eher, dass Frauen, die sich auf so einen Mann einlassen, von ihm genau das erwarten, wovon sie eigentlich schon wissen, dass er genau das nicht tut. Und genau das schmerzt auch die EF, die plötzlich davon erfährt, ...
Zitat:(...) weil ich wusste, dass mein Mann nur dann ein „guter“ Vater sein kann, wenn er ins Familiengefüge eingebettet ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Fürimmer:Letztlich hatte er sich mit mir eine zweite Mutter ins Haus geholt